Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,773
Post 1481 von 1.822
1.452 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

... also abwarten! Weiterschauen bis es plötzlich zappenduster wird, der Kunde dann in München anruft und merkt es geht keiner mehr ans Telefon! 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 1482 von 1.822
1.423 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Schnippelmann  schrieb:

... also abwarten! Weiterschauen bis es plötzlich zappenduster wird, der Kunde dann in München anruft und merkt es geht keiner mehr ans Telefon! 


Bei so manchem hier im Forum könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass das genau so ablaufen könnte .... Es gibt hier schon einige, die immer total "überrascht" sind wenn sich was ändert ... 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,819
Post 1483 von 1.822
1.399 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Immer schön das Sky Gebäude im Auge behalten. Wenn dort der Letzte das Licht ausgemacht hat......... wird's zappenduster 😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,773
Post 1484 von 1.822
1.397 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@tom75

Alles richtig was du schreibst! Trotzdem ist das Ende einer langen Ära bereits eingeläutet!

 

Oder anders gesagt:
Wir haben es schon vor Wochen erfahren, aber wollten euch überraschen und es nicht verraten das wir bald nicht mehr zu erreichen sind! 😁

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 1485 von 1.822
1.385 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@cabanossi51  schrieb:

Immer schön das Sky Gebäude im Auge behalten. Wenn dort der Letzte das Licht ausgemacht hat......... wird's zappenduster 😉


... oder wenn sie Brazzo/Kahn einbestellen. Dann wirds wohl sehr schnell gehen 😁😅

sirius01
Beleuchter
Posts: 81
Post 1486 von 1.822
1.358 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Schnippelmann  schrieb:

... also abwarten! Weiterschauen bis es plötzlich zappenduster wird, der Kunde dann in München anruft und merkt es geht keiner mehr ans Telefon! 


Wundern würde es mich nicht. Bei den jetzigen Geschäftsmodel, dem Umgang

mit dem Kunden und der Konkurenz im Streaming Bereich, ist

Sky für mich obsolete.

 

Sirius01😃

jack661
Tontechniker
Posts: 537
Post 1487 von 1.822
1.293 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Eine Zerschlagung ist ja auch eine Option. Wäre vielleicht am besten, Streaming geht zu P7S1, Sport und Pay TV muss man sehen, ist kostspielig und fraglich, ob das jemand will. Jedenfalls ist der Hardware-Unsinn dann vorbei, wer hatte nur diese bescheuerte Idee bei Sky??

sirius01
Beleuchter
Posts: 81
Post 1488 von 1.822
1.267 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@jack661  schrieb:

Eine Zerschlagung ist ja auch eine Option. Wäre vielleicht am besten, Streaming geht zu P7S1, Sport und Pay TV muss man sehen, ist kostspielig und fraglich, ob das jemand will. Jedenfalls ist der Hardware-Unsinn dann vorbei, wer hatte nur diese bescheuerte Idee bei Sky??


Vielleicht.......... irgend ein Emporkommling und der Rest war gerade zugekockst. Wer weiß.

Möglichkeiten gäbe es viele.🙄

 

sirius01😀

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 1489 von 1.822
1.244 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Mir ist noch ein Videosienst in den Sinn gekommen:

https://www.google.com/search?client=ms-android-samsung-ss&q=Youtube+news&tbm=nws&sa=X&ved=2ahUKEwiT...

 

YouTube.

Das Internet ist voll davon.

matzemueller
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1490 von 1.822
1.225 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Gebe die vollumfang recht.

Hier mal meine Odyssee mit Sky, aktuell. 

"""
Hallo Sky, dass gestrige Gespräch mit einer Mitarbeiterin, die mich kontaktiert hat um nochmals abzuchecken, ob es noch eine Möglichkeit gibt, mein Abo doch weiterzuführen, ist erst einmal lobenswert. Doch im Gespräch kam dann doch wieder raus, Empfang über Ci-Modul nicht möglich. Ich frage mich, warum Sie das nicht wollen, ist mir ein Rätseln. Es ist der einfachste Weg für komfortablen Empfang ohne lästige Boxen-Hardware aufzustellen. Auch für Sie als Anbieter ist es doch extrem komfortabel. 
Ich verstehe es nicht. 
Mein Abo bleibt leider gekündigt, alles wegen Ihrer Sturheit nicht auf Ci-Modul Empfang zu setzen. 
Für mich total unverständlich wie man sich so ins Abseits manövriert. 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,329
Post 1491 von 1.822
1.177 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@bastel90

 

Neee, ich gucke die Buli kaum bis gar nicht. Seit 2021 erst aber konstant die 2. Mit Hansa Rostock! 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 1492 von 1.822
1.084 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

https://www.digitalfernsehen.de/top-news/sky-plus-receiver-video-abruf-funktion-wird-eingestellt-ter...

 

Auch damit tut sich Sky keinen Gefallen. Auch hier könnte man interpretieren, dass es sich um Kostenersparnis an allen Ecken und Enden handelt.

Was mir noch aufgefallen ist: Früher lief auf Sky Bundesliga permanent etwas. Heute zeitweise kein einziger Sender belegt.

Dann Senderabschaltung (seit 31.12.2022 - September 2023 insgesamt 6 Stück!)....

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,286
Post 1493 von 1.822
1.064 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

https://www.techbook.de/streaming/anbieter/verkauf-sky-deutschland

 

Hier noch ein aktuelleren Artikel zur Thematik von techbook.de

matzemueller
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1494 von 1.822
1.037 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich möchte den Sky-Verantwortlichen mal so richtig meine Meinung  sagen, aber die haben nicht mal eine Mail-Adresse für Kundenanfragen.  Vielleicht mache ich das noch per Brief an die Konzerleitung. Ich kann mich einfach nicht beruhigen, dass der Empfang einfach so per Ci+Modul samt Smartcard eingestellt ist, ein Empfang, einfacher gehts nicht. Konfortabel ohne lästige Bos, TV an der Wand alle Kabel dahinter und schick siehts aus. Nun aber komme ich ohne Sky aus, Pay-TV kann ich noch über Vodafone freischalten lassen, hab ich schon getan, natürlich ohne die SKy-Sender, schade Sky. Ich bin raus, tschüss Sky.

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 1495 von 1.822
1.028 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@matzemueller 

Wenn du dir die Mühe machen möchtest.

Wenn du an die E- Mail einen Anhang hängst, sicher.....

Egal wie du an SKY herantrittst, es werden wohl immer die selben Mitarbeiter bearbeiten. 
Bei SKY bekommst du leider oft keine Eingangabestätigung, als Bezug.

Sonst sind da alle größeren Unternehmen gleich?

Aber dein Thema hätte besser in einen anderen Thread gepasst?

Dir noch schöne Tage!

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,354
Post 1496 von 1.822
1.023 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Was soll eigentlich die künstliche Aufregung wegen diesem Scheinss CI Modul. Dem Erfinder DIESES mist Teil würde ich gerne mal hinrichten lassen. So ein Blödsinn von Erfindung. 

 

 

@Anonym  Über https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Dies-amp-Das/m-p/718275#M31794 haben wir dich bereits nett darauf hingewiesen, dass du bitte auf deine Ausdrucksweise achten möchtest. Da du nun wiederholt eine Aussage tätigst, die mehr als fragwürdig ist, sperren wir dich nun vorläufig für 14 Tage. 

 

digo
Regie
Posts: 10,577
Post 1497 von 1.822
1.019 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Also eventuell kann SKY wegen der Module nicht verkauft werden?
Sagt mal...🤔😅

 

Nach den interessanten Links mal wieder etwas weniger ...

In der Vergangenheit habe ich, für Off Topic zu recht, immer Ärger bekommen.

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 1498 von 1.822
1.007 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

Was soll eigentlich die künstliche Aufregung wegen diesem Scheinss CI Modul. Dem Erfinder DIESES mist Teil würde ich gerne mal hinrichten lassen. So ein Blödsinn von Erfindung. 


Haben sie bei dir die Tabletten neu eingestellt oder warum bist du so agro in deinen Kommentaren?

matzemueller
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 1499 von 1.822
989 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Also lieber Louis...., für mich ist das Ci+Modul alternativlos. Ein Teil was immer tadellos funktionierte, tadellos, Dem Erfinder würde ich auszeichnen. 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 1500 von 1.822
982 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@matzemueller ...da hast du die Kurve ja doch noch bekommen, fast wärst du falsch abgebogen .... 😉

Antworten
Empfohlene Beiträge