Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
sois
Maskenbildner
Post 1461 von 1.911
1.896 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Schnippelmann Also, wenn du Fußball gucken willst, genügt dir Streaming, aber Fußball ist lt. deiner Aussage out. 

Bei mir klingen sämtliche Beiträge, die du von dir gibst, nach erstem April...für Satire nicht lustig, für Zweideutigkeit zu eindimensional.  Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich werde noch drauf kommen.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1462 von 1.911
1.877 Ansichten

@sois

... jetzt schreibst du extra für solche eindimensional denkenden Menschen wie mich? Und Satire ist doch auch nur etwas für Menschen mit Verstand, oder?... Respekt! Weiter machen! 

bruno
Kulissenbauer
Post 1463 von 1.911
1.866 Ansichten

Hallo zusammen,

meine Frage hat nicht wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun, aber ich frage mich wieso hier so oft "Streaming Fußball" gelobt wird.

Bin der Meinung - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - das der Nachbar bereits jubelt und man als IPTV Kunde der gearschte ist.

Sorry für mein OFF Talk

borussiabvb2020
Kamera
Post 1464 von 1.911
1.821 Ansichten

@bruno 

Das ist auch so.

IPTV ist nicht wirklich live.

Während z.B. über Satellit ein Tor schon gefallen ist, wartet man bei IPTV noch drauf. 🙂

Deshalb schaue ich meistens über Satellit.

bruno
Kulissenbauer
Post 1465 von 1.911
1.814 Ansichten

@borussiabvb2020 

Danke, war mir fast klar.

Jetzt hab ich den Mist nun , mus ich wohl nach mal ner Satelitten Anlage schauen.

Danke Dir vorab!

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1466 von 1.911
1.803 Ansichten

Ich konnte auch fest­stellen, dass es Unterschiede zwischen Kabel & Satellit gibt. Nicht nur IPTV hat eine Verzögerung und hinkt hinterher. Mag auch sein das auch die Auflösung, das um­wandeln der Signale oder das verschlüsseln eine Rolle spielt?

Damit kann man aber leben. Es sei denn das verfrühte Jubeln des Nach­barn nervt? 😁
borussiabvb2020
Kamera
Post 1467 von 1.911
1.801 Ansichten

@bruno 

Kein Problem!

Wenn du Fragen hast, melde dich. :)Geht's bei dir drum, von Sky IPTV auf Sky Satellit zu wechseln?

borussiabvb2020
Kamera
Post 1468 von 1.911
1.800 Ansichten

@Schnippelmann 

Liegt meines Wissens einfach an der Umsetzung. Übertragungsrate haben einen Uplink zum Satelliten von dort wieder zurück zur Erde ins Übertragungszentrum, dann Umlegung bzw. Einspeisung ins Kabelnetz bzw. ins IPTV.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1469 von 1.911
1.795 Ansichten

satansbrut
Castingleiter
Post 1470 von 1.911
1.709 Ansichten

So manche Beiträge haben eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun. Manche Leute scheinen echt Langeweile zu haben, alles nach dem Motto, Hauptsache mal wieder was schreiben, egal was. 

cabanossi51
Produzent
Post 1471 von 1.911
1.677 Ansichten

Steht Sky Deutschland vor dem Verkauf? Vielleicht - Thema durch! 😆

borussiabvb2020
Kamera
Post 1472 von 1.911
1.555 Ansichten

Ein aktueller Artikel von heute von digitalfernsehen.de

https://www.digitalfernsehen.de/kommentar/sky-prosiebensat-1-verkauf-uebernahme-fusion-1099193/

Der Artikel enthält aber Vieles, worüber wir bereits diskutieren.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1473 von 1.911
2.280 Ansichten

... also abwarten! Weiterschauen bis es plötzlich zappenduster wird, der Kunde dann in München anruft und merkt es geht keiner mehr ans Telefon! 

tom75
Kamera
Post 1474 von 1.911
2.251 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

... also abwarten! Weiterschauen bis es plötzlich zappenduster wird, der Kunde dann in München anruft und merkt es geht keiner mehr ans Telefon! 

Bei so manchem hier im Forum könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass das genau so ablaufen könnte .... Es gibt hier schon einige, die immer total "überrascht" sind wenn sich was ändert ... 😉

cabanossi51
Produzent
Post 1475 von 1.911
2.227 Ansichten

Immer schön das Sky Gebäude im Auge behalten. Wenn dort der Letzte das Licht ausgemacht hat......... wird's zappenduster 😉

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1476 von 1.911
2.225 Ansichten

@tom75

Alles richtig was du schreibst! Trotzdem ist das Ende einer langen Ära bereits eingeläutet!

Oder anders gesagt:
Wir haben es schon vor Wochen erfahren, aber wollten euch überraschen und es nicht verraten das wir bald nicht mehr zu erreichen sind! 😁

MrB
Regie
Post 1477 von 1.911
2.213 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Immer schön das Sky Gebäude im Auge behalten. Wenn dort der Letzte das Licht ausgemacht hat......... wird's zappenduster 😉

... oder wenn sie Brazzo/Kahn einbestellen. Dann wirds wohl sehr schnell gehen 😁😅

sirius01
Beleuchter
Post 1478 von 1.911
2.186 Ansichten

@Schnippelmann  schrieb:

Wundern würde es mich nicht. Bei den jetzigen Geschäftsmodel, dem Umgang

mit dem Kunden und der Konkurenz im Streaming Bereich, ist

Sky für mich obsolete.

Sirius01😃

jack661
Synchronsprecher
Post 1479 von 1.911
2.121 Ansichten

Eine Zerschlagung ist ja auch eine Option. Wäre vielleicht am besten, Streaming geht zu P7S1, Sport und Pay TV muss man sehen, ist kostspielig und fraglich, ob das jemand will. Jedenfalls ist der Hardware-Unsinn dann vorbei, wer hatte nur diese bescheuerte Idee bei Sky??

sirius01
Beleuchter
Post 1480 von 1.911
2.095 Ansichten

@jack661  schrieb:

Eine Zerschlagung ist ja auch eine Option. Wäre vielleicht am besten, Streaming geht zu P7S1, Sport und Pay TV muss man sehen, ist kostspielig und fraglich, ob das jemand will. Jedenfalls ist der Hardware-Unsinn dann vorbei, wer hatte nur diese bescheuerte Idee bei Sky??

Vielleicht.......... irgend ein Emporkommling und der Rest war gerade zugekockst. Wer weiß.

Möglichkeiten gäbe es viele.🙄

sirius01😀

Antworten