Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Post 1461 von 1.901
1.732 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

... was ein Riesen-Towaho! Einfach bei Ebay mit 1. Euro Startgebot reinstellen - irgendeiner kauft's schon. 😜

cabanossi51
Produzent
Post 1462 von 1.901
1.707 Ansichten

Ich nicht. Dann hätte ich die ganzen nervenden Abonnenten an der Backe 😆

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1463 von 1.901
1.692 Ansichten

Ansonsten kann ich auch den Sky Q durchs Haus tragen (Wohnzimmer, Gästezimmer, Schlafzimmer, Küche). Das wäre dann Box-Sharing... 😁 natürlich nicht ohne monatlichen Extrakosten von 4,50 Euro... 😂

borussiabvb2020
Kamera
Post 1464 von 1.901
1.688 Ansichten

Aber mal ernsthaft jetzt:

Meint ihr Sky wird VOR der neuen Rechtevergabe noch eingestampft oder verkauft, umbenannt (wie auch immer)?

Kann mir nur schwer vorstellen, dass nach aktuellem Stand Sky noch die nächsten beiden Buli-Saisons unter dem Dach von Comcast bleiben wird.

Alles Spekulationen,  aber trotzdem kann man das ja mal in der Theorie durchspielen. 

cabanossi51
Produzent
Post 1465 von 1.901
1.668 Ansichten

Als DFL hätte ich damit ein Problem. Nicht nur Sky soll ja finanziell nicht so toll dastehen. Also könnte es sein, daß ein Rechte Käufer den gebotenen Preis nicht wie vereinbart bezahlen kann.

Keine super Voraussetzung.

sois
Maskenbildner
Post 1466 von 1.901
1.664 Ansichten

Tschechische Milliardärin Kellnerová erhöht Anteile bei P7S1

https://www.meedia.de/bewegtbild-tv/prosiebensat1-tschechische-milliardaerin-kellnerova-erhoeht-ante...

Gehört hier rein, da dies vielleicht auch indirekt etwas mit sky zu tun haben könnte. 

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1467 von 1.901
1.662 Ansichten

@borussiabvb2020 

Heute ist der 2. Juni, da sollte man keine Aprilscherze mehr machen!😁 Außerdem ist mir das völlig Latte, ob Sky die Rechte bekommt oder nicht! Wenn ich Fußball will und eine ausreichende und stabile Internetverbindung habe, ist Streaming sowieso für mich die bessere und kostengünstigere Lösung.

Außerdem Fussball ist so etwas von "Out“ und extrem veraltet. Die neuen Götter heißen Öko, Klima, Nachhaltigkeit und Gesundheit, die selbst 75-jährigen schwerstkranken Armutsrentner
ewiges klimaneutrales Leben auf Erden versprechen! 🙈
jack661
Tontechniker
Post 1468 von 1.901
1.640 Ansichten

Ich denke mal, dass es mittelfristig definitiv eine Veränderung bei Sky geben wird, wie auch immer die aussieht. Gegen Ende des Jahres wissen wir wohl mehr, solange begnüge ich mich erstmal mit meinem IPTV. Ich rechne auch aufgrund der aktuellen Situation nicht mehr mit grösseren Updates oder Neuerungen. Brauche ich auch nicht, bekanntlich bringen ja die Updates bei Sky nix als Ärger. 😜

sois
Maskenbildner
Post 1469 von 1.901
1.601 Ansichten

@Schnippelmann Also, wenn du Fußball gucken willst, genügt dir Streaming, aber Fußball ist lt. deiner Aussage out. 

Bei mir klingen sämtliche Beiträge, die du von dir gibst, nach erstem April...für Satire nicht lustig, für Zweideutigkeit zu eindimensional.  Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich werde noch drauf kommen.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1470 von 1.901
1.582 Ansichten

@sois

... jetzt schreibst du extra für solche eindimensional denkenden Menschen wie mich? Und Satire ist doch auch nur etwas für Menschen mit Verstand, oder?... Respekt! Weiter machen! 

bruno
Kulissenbauer
Post 1471 von 1.901
1.571 Ansichten

Hallo zusammen,

meine Frage hat nicht wirklich was mit dem Thema des Threads zu tun, aber ich frage mich wieso hier so oft "Streaming Fußball" gelobt wird.

Bin der Meinung - bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege - das der Nachbar bereits jubelt und man als IPTV Kunde der gearschte ist.

Sorry für mein OFF Talk

borussiabvb2020
Kamera
Post 1472 von 1.901
1.526 Ansichten

@bruno 

Das ist auch so.

IPTV ist nicht wirklich live.

Während z.B. über Satellit ein Tor schon gefallen ist, wartet man bei IPTV noch drauf. 🙂

Deshalb schaue ich meistens über Satellit.

bruno
Kulissenbauer
Post 1473 von 1.901
1.519 Ansichten

@borussiabvb2020 

Danke, war mir fast klar.

Jetzt hab ich den Mist nun , mus ich wohl nach mal ner Satelitten Anlage schauen.

Danke Dir vorab!

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1474 von 1.901
1.508 Ansichten

Ich konnte auch fest­stellen, dass es Unterschiede zwischen Kabel & Satellit gibt. Nicht nur IPTV hat eine Verzögerung und hinkt hinterher. Mag auch sein das auch die Auflösung, das um­wandeln der Signale oder das verschlüsseln eine Rolle spielt?

Damit kann man aber leben. Es sei denn das verfrühte Jubeln des Nach­barn nervt? 😁
borussiabvb2020
Kamera
Post 1475 von 1.901
1.506 Ansichten

@bruno 

Kein Problem!

Wenn du Fragen hast, melde dich. :)Geht's bei dir drum, von Sky IPTV auf Sky Satellit zu wechseln?

borussiabvb2020
Kamera
Post 1476 von 1.901
1.505 Ansichten

@Schnippelmann 

Liegt meines Wissens einfach an der Umsetzung. Übertragungsrate haben einen Uplink zum Satelliten von dort wieder zurück zur Erde ins Übertragungszentrum, dann Umlegung bzw. Einspeisung ins Kabelnetz bzw. ins IPTV.

Schnippelmann
Castingleiter
Post 1477 von 1.901
1.500 Ansichten

satansbrut
Castingleiter
Post 1478 von 1.901
1.414 Ansichten

So manche Beiträge haben eigentlich nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun. Manche Leute scheinen echt Langeweile zu haben, alles nach dem Motto, Hauptsache mal wieder was schreiben, egal was. 

cabanossi51
Produzent
Post 1479 von 1.901
1.382 Ansichten

Steht Sky Deutschland vor dem Verkauf? Vielleicht - Thema durch! 😆

borussiabvb2020
Kamera
Post 1480 von 1.901
1.260 Ansichten

Ein aktueller Artikel von heute von digitalfernsehen.de

https://www.digitalfernsehen.de/kommentar/sky-prosiebensat-1-verkauf-uebernahme-fusion-1099193/

Der Artikel enthält aber Vieles, worüber wir bereits diskutieren.

Antworten