Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 897
Post 1401 von 1.762
1.119 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@bigthing2 du meinst joyn+? 

bigthing2
Tontechniker
Posts: 754
Post 1402 von 1.762
1.119 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Sly0582 : Nein, ich meine die linearen Pay-TV Kanäle, Sat 1 Emotions, Kabel1 Classics und Pro Sieben Fun. 

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 897
Post 1403 von 1.762
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@bigthing2 den Mist meinst du.

Genauso Mist wie die pay TV Sender von RTL. 

 

sentinel2003
Drehbuchautor
Posts: 1,880
Post 1404 von 1.762
998 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sky Deutschland ist doch nur noch ein einziger Scherbenhaufen geworden!! Niemand will das Teil noch haben!! Und, dass Sky noch immer neue Kunden anzieht in Zeiten von immer mehr Streaming Diensten ist ein totales Wunder!!

 

Die hätten auch nur diesen ätzenden Q auf dem Markt bringen dürfen!! 

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 1405 von 1.762
991 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

...:) @digo  😉

Ja, zahlungsunfähig nicht. Aber es wird ja immer von roten Zahlen gesprochen. Wie eine Weiterexistenz so lange möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

digo
Regie
Posts: 8,181
Post 1406 von 1.762
978 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020 

Einnahmen und Verbindlichkeiten sind ein Kennwert. 

Ich habe auch nicht lesen können, dass die Verbindlichkeiten nicht abgedeckt sind/ abgedeckt werden können.

Da hängen ja auch noch Konzernmittel und Bürgschaften im Raum?

 

Das es hingegen wirtschaftlich besser gehen könnte/ sollte kann man aber schon interpretieren.

Es wird versucht die Werthaltigkeit nicht weiter sinken zu lassen? Möglich!

 

Wie versprochen, aufgeräumt!

Passt jetzt nicht mehr ganz als Antwort, aber ... wer es gelesen hat.

 

 

sois
Maskenbildner
Posts: 368
Post 1407 von 1.762
962 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ein Borusse kann sich halt nicht daran erinnern, wie ein Verein aus dem Süden mit einem Kredit ausgeholfen hat, um den Verein vor der Pleite zu retten. Da kann man dann beim Thema sky auch schon einmal die ganzen Begriffe durcheinander schmeißen...😉

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,291
Post 1408 von 1.762
950 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Schon Leo Kirch handelte vollkommen unprofessionell. Sky hat lediglich den Einsatz erhöht, aber scheinbar rein gar nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt. Vermutlich hat man sie nicht einmal zur Kenntnis genommen.

 

... meine Frage wäre: Wenn Sky mal weg sein sollte, wer bezahlt dann unsere "teuren" Fußballer? 

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 1409 von 1.762
943 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Schnippelmann 🙂

Auf jeden Fall ist jetzt wieder Bewegung in der Sache. Denke, dass bereits auch schon im Winter mehr dran war, als ich in der Zwischenzeit dachte, weil es so lange still um das Thema wurde.

Bewusst nun wieder die Meldung gestreut? Solche Meldungen haben ja auch immer Adressaten, wegen denen es bewusst in die Welt gesetzt wird.

Schnippelmann
Schnitt
Posts: 1,291
Post 1410 von 1.762
924 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020

Die Frage ist am Ende doch nur, wer dumm genug ist, dafür weit mehr als wirklich nötig zu bezahlen? 
Sky will wohl viel Geld haben (denk ich mir), obwohl der Wert drastisch gefallen ist! 

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 1411 von 1.762
888 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich bin für Apple;)

Funktionierende Soft- und Hardware:)

Hoffe aber, dass es da nicht so blöde Stream-Beschränkungen geben wird,  wenn zu viele Leute parallel schauen.

Und auch abgesehen vom eventuell neuen Besitzer oder auch Zerschlagung von Sky, hoffe ich, dass der oder die Anbieter es dann ohne die vielen Restriktionen umsetzt.

digo
Regie
Posts: 8,181
Post 1412 von 1.762
885 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Für ein Apple und ein Ei...🤭

Moe1
Beleuchter
Posts: 88
Post 1413 von 1.762
869 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich glaube ein Kauf von P7/S1 ist auch gar nicht das Thema.

Eher eine Fusion. So gut steht P7/S1 auch nicht da, dass man Sky

von Comcast abkaufen könnte. Und selbst wenn müsste man danach

ja erstmal ordentlich investieren. Die Bundesliga Rechte stehen ja

unter anderem bald zur Debatte.

 

Im ursprünglichen Bericht von Reuters klang das auch eher wenn dann nach

Fusion. Aber die stille Post hat das im Laufe der Zeit zur Übernahme gemacht. 😉

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 1414 von 1.762
853 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Moe1 

Und Fusion würde was bedeuten?

Hard- und Software bleiben gleich? 

Lese hier immer davon, dass Prosieben und Sat.1 doch selbst ein sinkendes Schiff sind.

Ob das auf Dauer gut geht, wage ich stark zu bezweifeln. 

Moe1
Beleuchter
Posts: 88
Post 1415 von 1.762
813 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Das müsste jetzt natürlich erstmal alles besprochen werden.

Das soll ja wenn alles erst am Anfang stehen. Es würden dann

bestimmt Sky Inhalte auf Joyn+ laufen und umgekehrt.

Die PayTV Sender von Pro7 würden dann auch auf Sky laufen.

Was sonst gemacht wird ist denke ich noch schwer zu sagen.

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,194
Post 1416 von 1.762
785 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Gott bewahre uns vor dem Programm von Pro7 und SAT 1 auf Sky! 

Vor geschnittenen Filmen und noch mehr Werbung!

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 1417 von 1.762
781 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51  Vielleicht ist es Zeit für 🍏. Bin dafür, dass alles unter ein Dach kommt und nicht zersplittert wird. Gibt nur wieder so ein Durcheinander wie aktuell (alles läuft irgendwo), weshalb ich immer mehr die Seite  unten benutzen muss. 😂

Die Formel 1 z.B. würde sich auf einem Apple TV mit Multiview super realisieren lassen.

Wobei ich mich frage, inwiefern nicht sogar der Investoren-Streit der DFL da noch ein Zünglein an der Waage sein kann.

 

Neuer Versuch @cabanossi51 😊https://www.werstreamt.es/

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,194
Post 1418 von 1.762
755 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020  dein Link beinhaltet einen Tippfehler.

Könnte sein, daß demnächst die Fernsehrechte komplett aufgesplittet werden, weil Erste und Zweite Bundesliga dann separat ihre Rechte vermarkten würden.

Nicht so schön für die Fans.

borussiabvb2020
Drehbuchautor
Posts: 1,782
Post 1419 von 1.762
674 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51 Ich finde, dass beides seine Vor- und Nachteile haben könnte.

Ich denke nämlich auch, dass sich die Vereine über sämtliche Konsequenzen hinweg bewusst waren, was ihr Votum an Folgen haben kann.

cabanossi51
Castingleiter
Posts: 2,194
Post 1420 von 1.762
664 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020 da bin ich mir nicht so sicher 😉

Aber für weitere Diskussionen darüber sind wir hier im falschen Thread 😉

Antworten