Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1161 von 1.819
2.260 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Irgendwie nervt das ganze Thema rund um das Gerücht in Sachen Verkauf von sky. 

Dazu die ganzen Spekulationen wer eventuell sky kauft. 

1&1 ist schon einmal raus und canal+ hat auch keine Stellung bezogen.

Genauso wenig wie sky de. 

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1162 von 1.819
2.221 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sky wird sich vermutlich, genauso wenig wie zu Peacock, nicht äußern.

Finde es auch nervig. Erst riesen Hype und dann gar nichts mehr.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 1163 von 1.819
2.213 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020  Zu den Verkaufsgerüchten müssen sie sich auch nicht äußern, das verstehe ich.

Aber sich vorher gar nicht und jetzt auch nur halbherzig zu Peakock zu äußern finde ich einen schlechten Kundenservice und bestätigt nur noch, dass ich mit meiner Kündigung richtig lag.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1164 von 1.819
2.211 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@borussiabvb2020  schrieb:

 Erst riesen Hype und dann gar nichts mehr.


Wo?

Es wurde eine Meldung verbreitet und ua. im DF Forum sowie hier eingestellt. Darüber wird von wenigen Usern hier und etwas mehr Mitgliedern im DF Forum diskutiert/spekuliert.

Von einem Riesenhype kann nicht die Rede sein 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 1165 von 1.819
2.158 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Es wird für die Kunden von Sky schon weitergehen. Da würde ich mir keine großen Gedanken machen :⁠-⁠)

Solange die Rechte für Sport, Filme und Serien bezahlt sind, wird man das entsprechende Programm weitersenden. Egal wer. Vielleicht waren das auch alles nur Fake News. Manchmal leben Totgesagte länger, als man denkt und es findet sich ein Investor, der im Hintergrund bleiben wird, aber die zukünftige Politik von Sky bestimmt. Abwarten und Tee trinken! Oder etwas anderes :⁠-⁠)

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1166 von 1.819
2.077 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ja, weitergehen auf jeden Fall. Hoffentlich dann unter dem Dach von Canal+.

By the way: Wann veröffentlicht Comcast im Januar den Geschäftsbericht nochmal?

Hier war in den letzten Wochen die Rede davon.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 1167 von 1.819
2.069 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020 

https://www.onvista.de/aktien/unternehmensprofil/Comcast-Aktie-US20030N1019?referrer=https%3A%2F%2Fw...

siehe hier Unternehmenstermine 26.01.23

https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Deutschland-vor-dem-Verkauf/m-p/689020/highlight/true#M285...

Hier auch Verkettungen dargestellt!

 

Hatte im November schon geschrieben, "SKY wird uns eventuell länger erhalten bleiben, als teilweise gedacht!

Und das ist gut so! Nicht WILL sondern KANN..." Glaskugel?

Aber auf Grund der zeitweisen Diskussionen, wollte ich mich schon nach einer anderen Kugel umsehen.😁

 

Mal ein Beispiel: https://corporate.comcast.com/stories/2021-shareholder-letter von Veröffentlichungen

Mann findet: https://www.annualreports.com/Company/comcast-corp

Dann hier für 2022 und Vorschau 2023! Könnt ihr dann selbst schauen.

Immer für das abgelaufene Jahr! Also JA, öffentlich!

Gesucht und gefunden, dann Text geändert, sorry!

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 1168 von 1.819
2.015 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich hatte da auch ne prima Idee. 

Comcast entlässt Sky UK in die Eigenständigkeit und fusioniert mit Sky DE und etabliert in Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom einen Breitband Dienst, ähnlich wie in UK und wir können von ein großartiges Sky Programm und noch mehr Know How profitieren.

Ich schaue viel PDC Darts auf DAZN und die übernehmen 1:1 den original Feed von Sky UK teilw. mit Moderation und Expertenrunden.

Wahrscheinlich werde ich im Sommer beim World Matchplay ganz wehmütig auf den Sky Sports Schriftzug schauen weil unser Sky in französischen Händen ist. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1169 von 1.819
2.004 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Grendel,

 

zur Not kannst du auch NOW TV (Sky UK oder IE) buchen, der Empfang ist in DE kein Problem (ohne VPN). Aktuell gibt es ein Angebot "4 Monate total 22 Pfund Sterling").

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 1170 von 1.819
1.986 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Grendel Unser Sky ist in französischen Händen! Schock!

Ich finde es toll, wie du dich mit Sky identifizierst. :⁠-⁠)  Ich glaube, mir wären in diesem Fall Hände aus der EU lieber, als aus dem Vereinigten Königreich.

Je suis Sky et Canal plus! :⁠-⁠)

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 1171 von 1.819
1.985 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym

Ich hab mal geschaut, seit dem Brexit kann man nur vom Britischen Festland, Nordirland, Kanalinseln, Schottische Inseln und Isle of Man ein Abo abschließen und auch schauen (Geoblocking).

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 1172 von 1.819
1.972 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Grendel: Habe ich irgendeine Meldung verpasst, in der offiziell bestätigt wird, das Sky Deutschland an Canal Plus verkauft wurde? NIX diesbezüglich ist bis jetzt geschehen. 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 1173 von 1.819
1.956 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51

Ich mag die Briten, ich schaue Darts, höre zu 95% britische Musik usw.

Wo ich wohne war früher der Britische Sektor und ich hatte bis 1994, bis zum Abzug der Alliierten, ne Menge Spaß mit den Soldaten. Dart in den Kasernen gespielt, Zigaretten durfte ich in der NAAFI kaufen und im Radio dudelte damals BFBS

Für kalte Getränke war auch immer gesorgt 🙂 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 1174 von 1.819
1.937 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Grendel Ich mag die Jungs auch. Habe sogar mal in England für eine Stahlfirma gearbeitet und dort einige Freunde gefunden.

Aber in den letzten Jahren spinnen die britischen Römer irgendwie und der Höhepunkt war Onkel Boris!

Ich war auch einige Zeit in Frankreich tätig. Die sind mir auch sympathisch und das Essen ist weitaus besser :⁠-⁠) Und sie sind noch in der EU.

Darauf einen Cognac!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 1175 von 1.819
1.916 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich dachte schon beim Brexit an Sky und was daraus wohl werden würde.

Aber wie gesagt. Glaube schon, dass Canal+ frischen Wind in die Bude bringen kann.

Wenngleich @bigthing2 natürlich richtig liegt, dass von keiner der Konzerne bisher eine offizielle Mitteilung rausging.

Aber träumen darf erlaubt sein! 😎

stevie007
Schnitt
Posts: 1,154
Post 1176 von 1.819
1.904 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51  Nach dem Krimsekt noch Cognac? Heute gibst du es dir aber! Kaputte Leber nicht gut für Organspende.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 1177 von 1.819
1.871 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@stevie007  Nach dem zweiten Gläschen bin ich erst so richtig in Form. Alkohol muss man vernichten, wo man ihn trifft. Das Saufen habe ich beim Bund und in England gelernt. Ich lerne generell ziemlich schnell! :⁠-⁠)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1178 von 1.819
1.819 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Canal+ UHD mit einem astreinen Bild 😉

IMG_1803.jpg

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 1179 von 1.819
1.770 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Man bekommt langsam den Eindruck, Du bist irgendwie  im " falschen Forum " abgestürzt @Anonym 😳

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1180 von 1.819
1.762 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Feeling1  schrieb:

Man bekommt langsam den Eindruck, Du bist irgendwie  im " falschen Forum " abgestürzt @Anonym 😳


Das Gute ist, dass man in diesem Forum nicht abstürzen kann 😁

 

Okay, habe tatsächlich ausreichend Canal+ vorgestellt, irgendwann muss das Anschauungsprogramm beendet werden. Ist hiermit erfolgt 😉😎

 

Sky überträgt das Spiel schließlich auch in UHD, über Sky Schweiz zu empfangen über Apple TV, Android Geräte, Fire TV Stick sowie Samsung und LG TV. Sky Schweiz überträgt auch die komplette Bundesliga live, allerdings am Freitag und Sonntag nur mit italienischem Kommentar als Übernahme von Sky Italia.

Antworten