Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,611
Post 901 von 1.822
1.843 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Du hast wieder nicht vollständig gelesen?

Das ist doch in meinem Link dargestellt!

https://www.new.de/fileadmin/user_upload/new.de/Dokumente/Glasfaser/Broschuere_Leitungswege_Glasfaser.pdf

Nicht glauben?

Faser.jpg

Das kan auch jeder Raum sein, nicht nur jede Etage! Aber je unter 20m Glassfaser im Haus!

Und dann  kommt ein Verteiler. In welcher Form ist egal. NT oder.. eben deine spezielle Dose, möglich.

 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 902 von 1.822
1.825 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

@digo 

Nein ich hab auch wenn es mir niemand glauben will, vom LNB der Schüssel in einen Hausverteiler Glasfaserkabel und von dem Glasfaser in fast jeden Raum im Haus in eine Anschlussdose an der man dann SAT Receiver anschließen kann.

 


Faser2.jpg

Also einfach machst DU es mir nicht!

 "eine Anschlussdose an der man dann SAT Receiver anschließen kann."

Ob die Grundversorgung über SAT oder Kabel kommt ist dem Haus egal.

Glassfaser im Haus, ja! Aber nicht in den Q Receiver, schreibst du ja auch.

 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 903 von 1.822
1.812 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym  Um dann eine dritte Insolvenz anzumelden?

Genaugenommen ist Loewe eigentlich auch kein wirklich deutsches Unternehmen mehr, wenn man bedenkt, dass die Markenrechte einem zypriotischen Investor gehören...

Wir hatten mal in den späten 80ern einen Röhren TV von denen. War wirklich ein feines Gerät. 
Der wurde aber dann von modernerer LCD Technik abgelöst. Diesen Umstieg hat Loewe lange verschlafen.
OT Ende.

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 904 von 1.822
1.781 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

https://elektro.at/2019/12/18/skytec-will-schnellen-loewe-neustart/

SKYTEC Skytec Group Ltd.

Nicht mit der ähnlichen "Sharp übernimmt 100 Prozent der europäischen Tochterfirma Skytec UMC."

Das sind unterschiedliche Unternehmen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 905 von 1.822
1.780 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@berlin69er 

Genau und die lassen dann TV im Ausland billig zusammenklöpeln und verkaufen die Dinger an dann überteuert an naive Weiber wie mich, die dann denken die werden in der oberfränkischen Provinz produziert und sind besser wie andere TV , doch da ist nur noch das Auslieferungslager.

 

Ach ja @berlin69er 

Tip an dich, sobald du etwas hast das schön blinkt und stylisch aussieht und du mich gut überzeigen kannst, ich kauf es dir dann ab.

 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 906 von 1.822
1.780 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Und wer steigt nun bei SKY Deutschland ein? Wann und überhaupt...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,825
Post 907 von 1.822
1.750 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich bin froh, daß ihr euch alle wieder lieb habt :⁠-⁠)

Verprellt bitte nicht eine der wenigen Frauen hier im Forum. Bei der geringen Quote wird jede gebraucht! Vor allem eine Löwin wie Silke :⁠-⁠)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 908 von 1.822
1.703 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51 

Und @tom75  und @RaZoR2  hätten niemanden mehr als Angriffsfläche und ja um den Brülllaffen rauszulassen um ihr Ego gegen vermeindlich Schwächere rauszulassen.

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 909 von 1.822
1.691 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

@cabanossi51 

Und @tom75  und @RaZoR2  hätten niemanden mehr als Angriffsfläche und ja um den Brülllaffen rauszulassen um ihr Ego gegen vermeindlich Schwächere rauszulassen.

 


Prinzessin, ich muss mein Ego nicht in einem Forum "aufbauen", mein Ego ist stabil genug .... was sich auch darin äußert, dass ich mich nicht herablassen muss, Leute zu beleidigen, nur weil sie technisch vielleicht ein anderes/besseres Basiswissen haben im Vergleich zu mir. Ich kann andere Meinungen und einen anderen/besseren Wissenstand sehr gut akzeptieren und muss nicht in eine "agressive Abwehrhaltung" verfallen, weil ich sehr gut damit klarkomme wenn jemand etwas (vermeintlich) besser weiß wie ich. Ich beschäftige mich zwar schon seit etwa 30 Jahren mit allem möglichen was Homeentertainment angeht, aber in den letzten Jahren habe ich das auf das "einfachste" reduziert. Von daher bin ich auch dankbar, wenn da mal eine Info rüberkommt .... solltest du mal drüber nachdenken ... 😉

 

Ich bin hier lediglich im Forum aktiv um etwas Abwechslung im Büroalltag zu haben. Manchmal kann ich einem User einen hilfreichen Tipp geben und manchmal kann ich auch falsche/unsinnige Aussagen von Usern verbessern. Das es dich halt überproportional häufig beim Thema "unsinnige Aussagen verbessern" trifft ist nun wahrlich nicht meine Schuld. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 910 von 1.822
1.684 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@tom75 

Ach Gott ich muss mich gerade ........

Was für ein ......

Mein I Dingens und ich ach bin ich ein geiler Typ!!!!

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 911 von 1.822
1.670 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

@tom75 

Ach Gott ich muss mich gerade ........

Was für ein ......

Mein I Dingens und ich ach bin ich ein geiler Typ!!!!


Ist jetzt zwar OT (ein letztes mal), aber das interessiert mich jetzt dann doch, du musst aber natürlich nicht darauf antworten:

 

Nimmst du eingentlich psychologische Hilfe in Anspruch? Ich meine nur, weil ein normales sozialverhalten ist das nicht, was du hier so an den Tag legst ..... 🤔

 

So, und jetzt wünsche ich dir abschließend noch schöne Weihnachten (in der Hoffnung, dass das in deiner Welt auch gefeiert wird) ....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 912 von 1.822
1.671 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@tom75 

 Sorry du bist sowas von lächerlich das man darüber schon gar nicht mehr lachen kann.

 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 913 von 1.822
1.666 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@digo  Wie wäre es denn mit Loewe als Aufkäufer? Die kennen sich ja bestens mit Insolvenzen aus... 😄

 

@Anonym  Hm, was blinkendes? Also wenn du bis Januar warten kannst, hätte ich einen günstigen Weihnachtsbaum für dich... 😄

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 914 von 1.822
1.660 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@berlin69er 

Hauptsache mehr Schein als Sein, ruhig billger Schrott den man richtig gut an naive Weiber überteuert verhöckern kann, wie einen TV von Loewe der extrem zu teuer ist aber voll cool aussieht doch wesentlich biliger und schlechter ist wie ein Teil aus Japan oder wo sowas herkommt.

Und wichtig stylisch ohne Ende

 

 

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 915 von 1.822
1.669 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@berlin69er 

Aber doch kein zahnloser...

jack661
Tontechniker
Posts: 542
Post 916 von 1.822
1.493 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Kann man mal zurückkommen zum eigentlichen Thema? 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 917 von 1.822
1.491 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@jack661  schrieb:

Kann man mal zurückkommen zum eigentlichen Thema? 


Gut, ich fasse zusammen ....

 

Sky Deutschland wird vielleicht (an irgendwen) verkauft, oder auch nicht .... jetzt kann wieder rege diskutiert (oder besser spekuliert) werden ... 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,825
Post 918 von 1.822
1.462 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sehr gute Zusammenfassung! Auf dem Punkt, wie meine Frühstückseier :⁠-⁠)

digo
Regie
Posts: 10,611
Post 919 von 1.822
1.460 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@cabanossi51  schrieb:

Sehr gute Zusammenfassung! Auf dem Punkt, wie meine Frühstückseier :⁠-⁠)


Klar, wenn du eins und eins zusammenzählst... sehr gute Zusammenfassung!

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,825
Post 920 von 1.822
1.449 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Das kleine Ein mal Eins ist manchmal die Königsdisziplin!

Antworten