Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,124
Post 821 von 1.819
1.731 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ok, prima!

Das Suchen auf der Hilfeseite war jetzt etwas kompliziert, da französische Eingabe erforderlich.

Rückübersetzung

Dann brauche ich auch nur noch die Links einstellen.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 822 von 1.819
1.625 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Es hieß ja schon einige male, dass der Sky Verkauf bis JahresEnde zu Ende gebracht werden soll....Das Jahr ist nächte Woche Sonnabend zu Ende!! Ob es 1und1 wird?🤔

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 823 von 1.819
1.618 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich habe immer geschrieben, eine mögliche Umsetzung wird noch viel  Zeit in Anspruch nehmen.

Die Verkündung? (Denke das war gemeint?) Nee, glaube nicht, aber.,

@sentinel2003 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 824 von 1.819
1.555 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sport kann auch Apple TV übernehmen, weltweit beginnt die Ausstrahlung mit dem Saisonstart der MLS am 1.2.2023. Ich bin auf die Bildqualität gespannt.

Bisher übertrug DAZN bei uns die MLS, der neue TV Vertrag mit Apple läuft 10 Jahre bis zum Ende der Saison 2032.

Zu Preisen in Europa ist mir aktuell noch nichts bekannt.

 

https://www.apple.com/de/newsroom/2022/11/apple-mls-announce-mls-season-pass-launches-february-1/

https://stadt-bremerhaven.de/major-league-soccer-apple-streamt-einige-spiele-kostenlos/

https://stadt-bremerhaven.de/streaming-apple-zeigt-ab-2023-global-major-league-soccer/

 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 825 von 1.819
1.502 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@sentinel2003 : Zumindest hätte Comcast offiziell mal bestätigen oder widersprechen können, ob sie Sky Deutschland wirklich verkaufen wollen. Ich finde die nicht vorhandene Transparenz darüber gegenüber den Kunden und den Mitarbeitern von Sky Deutschland  für ne absolute Unverschämtheit. Bis jetzt kam ja gar nix offizielles von Comcast, weder ob sie überhaupt verkaufen wollen und schon gar nicht an wen. Aber ob sie überhaupt Sky Deutschland verkaufen wollen, hätten sie schon mal bestätigen oder dementieren können. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 826 von 1.819
1.498 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@bigthing2  schrieb:

@sentinel2003 : Zumindest hätte Comcast offiziell mal bestätigen oder widersprechen können, ob sie Sky Deutschland wirklich verkaufen wollen. 


So bleibt die Spannung aufrecht und wir können wild spekulieren, wegen mir kann Comcast weiter die Klappe halten 😁

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 827 von 1.819
1.488 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym : So kann man natürlich auch darüber denken, ich bleibe aber dabei, zumindest ob man überhaupt die Absicht hat Sky Deutschland zu verkaufen, hätte Comcast schon längst offiziell kommunizieren können. Das wäre fair gegenüber den Mitarbeitern von Sky Deutschland und den Kunden.  

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 828 von 1.819
1.463 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Das die Mitarbeiter von nichts wissen, möchte ich bezweifeln.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 829 von 1.819
1.441 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich denke auch, dass die Mitarbeiter bereits mehr wissen als wir. 

Vor kurzem hatte ich erst ein Telefonat. Ich war sehr freundlich und wurde zum ersten Mal sehr unfreundlich behandelt. 

Ist zwar nur eine Vermutung.  Aber vielleicht war seine Laune wegen des Verkaufs so schlecht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 830 von 1.819
1.433 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich wurde gestern gegen 20 Uhr noch angerufen und auch eher unfreundlich, was mir einfällt zu Kündigen, eher als Vorwrurf warum ich mich von SKY nach vielen Jahren trennen will. 

Und ob ich ein neues Angebot annehmen würde. Ich meinte dann ich zahle ja bei Magente für BIG TV also alles was Magenta so hat inkl Netflix, 3 One Receivern, RTL + Premium, HD+, die schriftliche Zusage ab dem Start von DYN, dies dazu zu bekommen., insgesamt 33 Euro. Die ersten 6 Monate für 23 Euro und seit gestern bis 31.02.2023 schon freigeschaltet, da der Vertrag erst ab 01.02.2023 gilt.

Ich meinte dies und ja wenn ich dann bei SKY das gleiche bekomme, schriftlich, dann überlege ich mir die Kündigung nochmal.

Darauf kam nur ich wäre unverschämt, SKY würde ja viel mehr bieten wie Magenta und ich hab dann aufgelegt.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 831 von 1.819
1.429 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Mancher MItarbeiter lässt auf seine letzten Tage einfach mal die Sau raus 😀

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 832 von 1.819
1.408 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

ich finde solche Anrufe auch unverschämt. Was geht es den Skymitarbeiter an, ob du kündigst oder nicht. Wenn du ja die Kündigungsfrist einhälst, hätte man mit dir ja auch freundlicher umspringen können. Aber vielleicht ist das ja eine neue Form der Kundenaquiierung die mir vollkommen neu ist.  Irgendwie scheinen die vergessen zu haben, das Sky abhängig ist von den Kunden und nicht umgekehrt. 

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 833 von 1.819
1.402 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym : Kann sein, das sie mehr wissen. Aber es kann auch sein, das sie genauso viel wissen wie wir Kunden. Mal davon abgesehen, bleibe ich bei meiner Meinung. Zumindest hätte Comcast bestätigen oder dementieren können, das sie Sky Deutschland verkaufen wollen. Damit die Kunden wissen woran sie sind. 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 834 von 1.819
1.402 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@bigthing2  schrieb:

ich finde solche Anrufe auch unverschämt. Was geht es den Skymitarbeiter an, ob du kündigst oder nicht. Wenn du ja die Kündigungsfrist einhälst, hätte man mit dir ja auch freundlicher umspringen können. Aber vielleicht ist das ja eine neue Form der Kundenaquiierung die mir vollkommen neu ist.  Irgendwie scheinen die vergessen zu haben, das Sky abhängig ist von den Kunden und nicht umgekehrt. 


Den "Sky-Mitarbeiter" geht das überhaupt nichts an, und auch wenn es dich erschreckt, es interessiert ihn auch überhaupt nicht (zumindest in den allermeisten Fällen) ob und warum man kündigt ..... der macht einfach nur seinen Job, und der besteht eben auch darin, Leute anzurufen, die gekündigt haben .... 😉

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 835 von 1.819
1.386 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@tom75 : Ich kritisiere ja nicht den Anruf an sich, sondern das man zum Kunden unfreundlich wird. Und auch wenn es so ist, als Mitarbeiter eines Unternehmens, das von zufriedenen Kunden abhängig ist, sollte ich mich schon interessieren warum Kunden mit dem Produkt das verkauft wird, nicht zufrieden ist. 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 836 von 1.819
1.366 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Die Kunst ist halt auch in diesen Momenten gegenüber den Kunden freundlich und kompetent zu wirken.

Man sieht sich eventuell doch mal wieder.

Leider sind diese Telefonmitarbeiter oft schlecht geschult und schlecht bezahlt. Oft nicht mal direkt von SKY. Das war vorher aber auch schon so.

(Habe die Zeit für eine Unterhaltung genutzt!)

Aber ich kann nicht einschätzen welcher persönlicher Druck zur Zeit dort vorherrscht.

Keine Information ist für alle schlimm.

Deshalb jetzt einfach etwas nachsichtig sein?

 

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 837 von 1.819
1.362 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@bigthing2  schrieb:

@tom75 : Ich kritisiere ja nicht den Anruf an sich, sondern das man zum Kunden unfreundlich wird. Und auch wenn es so ist, als Mitarbeiter eines Unternehmens, das von zufriedenen Kunden abhängig ist, sollte ich mich schon interessieren warum Kunden mit dem Produkt das verkauft wird, nicht zufrieden ist. 


Natürlich sollte man erwarten können, dass so ein Anruf "freundlich" abgearbeitet wird.

 

Ich glaube aber (im Gegensatz zu dir) nicht daran, dass sich ein Mindestlohn-Mitarbeiter im Sky Call Center wirklich mit der Firma identifiziert (Ausnahmen mag es geben). In den meisten Fällen haben die Call Center auch gar nichts mit dem Unternehmen zu tun ... das sind einfach Auftragnehmer. Sky ist da eine Ausnahme ....

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 838 von 1.819
1.358 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

Ich wurde gestern gegen 20 Uhr noch angerufen und auch eher unfreundlich, was mir einfällt zu Kündigen, eher als Vorwrurf warum ich mich von SKY nach vielen Jahren trennen will. 

Und ob ich ein neues Angebot annehmen würde. Ich meinte dann ich zahle ja bei Magente für BIG TV also alles was Magenta so hat inkl Netflix, 3 One Receivern, RTL + Premium, HD+, die schriftliche Zusage ab dem Start von DYN, dies dazu zu bekommen., insgesamt 33 Euro. Die ersten 6 Monate für 23 Euro und seit gestern bis 31.02.2023 schon freigeschaltet, da der Vertrag erst ab 01.02.2023 gilt.

Ich meinte dies und ja wenn ich dann bei SKY das gleiche bekomme, schriftlich, dann überlege ich mir die Kündigung nochmal.

Darauf kam nur ich wäre unverschämt, SKY würde ja viel mehr bieten wie Magenta und ich hab dann aufgelegt.

 


Ist nicht dein Ernst?? So hat der oder die Kollege mit dir dir gesprochen?? Zum Glück hatte ich solche unfreundlichen Q Tausch Anrufe nicht.

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 839 von 1.819
1.351 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Es wird gerade berichtet (Digitv.de, dwdl.de) das Sky die Golfrechte verlängert und sogar erweitert hat. Würde man das wirklich tun, wenn man Sky Deutschland verkaufen hätte wollen?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 840 von 1.819
1.348 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@bigthing2  schrieb:

Es wird gerade berichtet (Digitv.de, dwdl.de) das Sky die Golfrechte verlängert und sogar erweitert hat. Würde man das wirklich tun, wenn man Sky Deutschland verkaufen hätte wollen?


Ja, weil die Rechte an einen potentiellen Käufer übergehen würden .... man könnte sich also noch "interessanter" machen.

Antworten