Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 681 von 1.819
1.719 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@digo  schrieb:

Zatoo bezahlter Bereich, richtig!

@Anonym 


Korrekt 👍

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 682 von 1.819
1.716 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Schade, dass ihr das ursprüngliche Thema hier so zuspammt... 

Pfefferdrachen_0-1671292302155.png

 

digo
Regie
Posts: 10,127
Post 683 von 1.819
1.716 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@borussiabvb2020  schrieb:

Empfehlungen für VPN, damit ich SRF sehen kann?

 

@digo danke für die Infos zum Verschlüsselungssystem von Canal+, das hat mich schon zu Premiere-Zeiten als Kind immer interessiert. 🙂


Da ich es doch intensiver nutze, z.B. Nord VPN.

Aber DAFÜR sollten auch freie VPN Programme reichen.

Oft ist in den Handyverträgen eines schon integriert.

 

digo
Regie
Posts: 10,127
Post 684 von 1.819
1.707 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Pfefferdrachen 

Da hast du natürlich recht!

canale+ ist ja auch dazwischen. Aus SKY Gründen..

Und Fußball ist ja nur heute so! SORRY!

Nothilfe!

Wer dann mehr wissen will, macht einen Thread auf. 

 

@Schnippelmann Hast du einen Schnippel vom Kabel 1 gefunden?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 685 von 1.819
1.697 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@digo  schrieb:

@Pfefferdrachen 

Da hast du natürlich recht!

canale+ ist ja auch dazwischen. Aus SKY Gründen..

Und Fußball ist ja nur heute so! SORRY!

Nothilfe!


Schließe mich dem Sorry an, spätestens nach dem WM Finale morgen wird alles wieder wie gewohnt

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 686 von 1.819
1.636 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sorry @Pfefferdrachen ,

 

Jetzt geht's wirklich zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads. 🙂

Wie sieht es mit den kostenlosen Abos über Sky dann eigentlich aus, wenn Canal+ übernimmt? Habe über Sky ja Discovery+ und Paramount+  bzw. Netflix gebucht. Hier hatte jemand ja schon geschrieben, dass Canal+ auch Streamingdienste im Paket mit anbietet.

Verfällt sowas? Und auch die Preiserhöhung ab Februar steht bei Sky ja drin. Würde so etwas übernommen werden oder fallen Preisniveaus und Pakete gänzlich weg.

Ich persönlich hätte aber richtig Bock auf Canal+ 🙂

digo
Regie
Posts: 10,127
Post 687 von 1.819
1.614 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Eine Umstellung, wie auch immer, wird Monate ... dauern, denke ich.

So schnell ändert sich nichts.

Kooperationsvereinbarungen werden dann neu verhandelt. 
Es ist jede Vereinbarung gesondert zu bewerten.

Comcast SKY hat ja Vereinbarungen getroffen, nicht SKY Deutschland?

Ich denke auch, die Datenkonstellation kannst du auch nicht so einfach herauslösen. 
Die Software war ja auch für SKY Deutschland kaum beherrschbar, abhägig von GB.

Eine Möglichkeit wäre "Wir halten Verträge bis zum nächst möglichen Ablaufdatum und unterbreiten DIR schon jetzt ein neues Angebot!"

Man will ja keine Kunden verlieren. Wie sonst?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 688 von 1.819
1.573 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@digo Denke Trotzdem, dass es zumindest mit den Empfangsgeräten schnell gehen könnte,  da unter Umständen "Sky" als Name nicht mehr verwendet werden kann / darf.

Nicht mal mehr Receiver dürften dann bei den Kunden stehen, wenn "Sky" darauf steht.

Kann mir auch nicht vorstellen,  dass man die Qs umlabelt und dann eine neue Software einfach darauf läuft, die dann eventuell "Canal+" als Branding trägt.

Zumal ich jetzt auch nicht weiß,  auf welcher Soft- bzw. Firmware der Q unter der Haube basiert. Der Q Mini hat meines Wissens eine Form von Android. Bei Canal +-Receivern bin ich leider null informiert.

Du @digo scheinst dich aber blendend auszukennen! Cool!! 🙂

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 689 von 1.819
1.573 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich glaube persönlich auch 2023 wird so schnell nix vom Abo wegfallen... Auch die Sky-Receiver werden erstmal bleiben... 2024 wird dann das Jahr der Änderungen sein...

 

Meine Annahme...

digo
Regie
Posts: 10,127
Post 690 von 1.819
1.557 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Der eventuelle neue Besitzer geht am Anfang eine Kooperation mit Comcast ein. Er vermarktet ein Teil von Comcast SKY?

So könntest du überbrücken?

Jetzt ist meine Glaskugel vom Tisch gefallen...

 

Hardwareinformationen habe ich auch nur von den französischen Seiten im Netz.

Alte und neue Infos sind schwerer zu trennen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 691 von 1.819
1.555 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Da ich kein Sky Deutschland Abonnent bin, ist es mir egal, welcher Dienst übernimmt. Bei Gefallen wird dann die entsprechende App installiert und ein Abo abgeschlossen oder es bleibt bei Nichtgefallen alles beim alten.

Weil ich aber extrem neugierig bin und gerne teste, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den "Neuen" testen, der Sky Deutschland ersetzt.

Ganz sicher werde ich meine aktuelle Konstellation SkyX & Blue Sport & DAZN CH** so lange behalten, bis ich eines Besseren belehrt werde.

 

* *ich habe einen DAZN CH Account zu alten Bedingungen (129.- Franken pro Jahr), bei Nutzung in Deutschland habe ich automatisch die komplette deutsche Version ohne VPN (Schweiz gehört nicht zur EU, von daher erhalte ich in jedem EU Land die entsprechende Landesversion). Falls jetzt irgendwer meint, das ist nicht legal, dem entgegne ich folgendes: der DAZN CH Account beinhaltet meine echte t-online.de Anschrift sowie meine deutsche KK als Zahlungsmittel. Eröffnet hatte ich den Account während eines Aufenthalts in der Schweiz.

 

digo
Regie
Posts: 10,127
Post 692 von 1.819
1.542 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Oh toll, wir brauchen eh einen neuen Experten der @ neverever (glaube?) ersetzt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 693 von 1.819
1.532 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@digo  schrieb:

Oh toll, wir brauchen eh einen neuen Experten der @ neverever (glaube?) ersetzt.


Experten, die die gleiche Konstellation haben, findest du mehrfach im DF Forum. Reichlich Nutzer von Sky CH oder AT, Blue Sport, DAZN CH oder Abos bei südosteuropäischen Anbietern mit includiertem deutschen DAZN

digo
Regie
Posts: 10,127
Post 694 von 1.819
1.500 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 695 von 1.819
1.485 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@digo jawohl:)))

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 696 von 1.819
1.450 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@digo 

Hier gibt es einen Artikel zum Canal+ G11-Decoder, der laut des Artikels von Sagem hergestellt wird.

https://satkurier.pl/news/221357/global-one-nowy-dekoder-4k-canal-produkowany-przez-sagemcom.html

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 855
Post 697 von 1.819
1.433 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Fakt ist doch, all das was bisher so kolportiert worden ist wegen dem Verkauf sind Spekulationen von Journalisten. Vielleicht ist da ja was dran. Fakt ist aber, das bis heute, nix offizielles von Comcast und Sky gekommen ist. Es gibt ja bis heute überhaupt keine offizielle Bestätigung das Comcast Sky Deutschland wirklich verkaufen will. Vielleicht hatte man es ja vor, hat sich aber anders entschieden. So lange nix offiziell verkündet wird, gebe ich auf die Spekulation von Journalisten nicht viel. Und lass mich auch nicht mehr kirre machen.

digo
Regie
Posts: 10,127
Post 698 von 1.819
1.435 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Sat1.jpg

Zitat!

digo
Regie
Posts: 10,127
Post 699 von 1.819
1.432 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Aber Spekulation schult!

Ich mache mir auch keine voreiligen Sorgen. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 700 von 1.819
1.428 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Wegen eines TV Anbieters mache ich mir grundsätzlich keine Sorgen, es wird immer eine Alternative geben 😁

Antworten