Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 621 von 1.819
1.625 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Schnippelmann  schrieb:

Wer regelmässig die "Öffentlich-rechtlichen TV-Sender" konsumiert und auch im Dreimonatszyklus zahlt bzw. per SEPA Lastschriftmandat abbuchen lässt, ist immer bestens informiert. Vertrauen sie bitte nur sicheren Quellen (Öffentlich-rechtlichen / Bäckerblume / Apotheken-Umschau / Frau im Spiegel / ect.) und den Verlautbarungen der Bundesregierung bzw. öffentlichen Stellen.

 



Da fängt es schon mit den Unterschieden an. Sky hat von mir von Anfang an ein Lastschriftmandat für die Abbuchung bekommen, die öffentlich-rechtlichen dagegen nicht. Zu gierig, ich behalte mir daher vor auch mal nicht oder verspätet zu überweisen 😉Schließlich sollen die merken, wenn ich über den Jordan gegangen bin 🤣

 


@Schnippelmann  schrieb:

 Ich muss gestehen, dass ich jedes mal gebannt vor dem Fernseher sitze und auf meinen Fingernägeln knabbere, wenn Florian wieder ein "Liedchen" selbstständig zu Ende trällert.

 

 


Als Techno-Fan bekomme ich von den seiner Musik Ohrenkrebs 🤣Ich brauche wummernde Beats, nur die machen mich glücklich.🤣🤣🤣

 


@Schnippelmann  schrieb:

 

 

Naja, wir Deppenvolk im Bandscheiben freundlichen Leibwind-Sessel, wollen halt artgerecht, mit Dosenbier, Dummliga und D-Promis unterhalten werden, da kann man nix mehr machen... Eigentlich "Unglaublich", welche tiefgreifenden Probleme es auf unserer Erde gibt?

 


Volle Zustimmung! Allerdings ticke ich anders, da ich nicht dem Herdentrieb unterliege. Der deutsche Michel ist ein bequemes "Haustier", der sich fast alles gefallen lässt. 

 

Um aber jetzt wieder die Kurve zum eigentlichen Thema dieses Threads zu bekommen, sei allen gesagt, ich habe nicht vor Sky zu kaufen, da fehlen noch 1 bis 2 Cent an der Milliarde 😉🤣😂😉

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 622 von 1.819
1.567 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@satansbrut
Sie haben vollkommen Recht und "Vielen Dank" für Ihre Antwort! 👍


Ich treffe viele Menschen die durch das Thema Sky oder 1&1 scheinbar endlich einen Sinn in ihrem Leben gefunden haben und nun außer dem Wetter ein zweites Thema haben, über das sie sich unterhalten können.

 

Mit dem Ausdruck großer Achtung... Danke nochmals... 😄 So ich muss los! Muss nun wieder 'ne Runde drehen, ich bin "staatlich geprüfter Nachtwächter" (mit Glasfaseranschluss & Sky), der sich so 'n paar Groschen zusätzlich zu seiner kargen Rente verdient. 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,736
Post 623 von 1.819
1.550 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Schnippelmann  Auf deiner Runde kannst du gleich säumige GEZ Gebühren Zahler

aufgreifen und noch nach Sky Vollzahler Ausschau halten.

Erstere werden verwarnt und letztere ermuntert, weiter ihren vollen Obolus zu entrichten.

Schließlich wollen die Pensionskassen der Programm Gestalter prall gefüllt sein!

Vergiss bitte deine Handschuhe nicht. Es ist kalt draußen! :⁠-⁠)

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,658
Post 624 von 1.819
1.535 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@cabanossi51  schrieb:

@Schnippelmann  Auf deiner Runde kannst du gleich säumige GEZ Gebühren Zahler

aufgreifen und noch nach Sky Vollzahler Ausschau halten.

Erstere werden verwarnt und letztere ermuntert, weiter ihren vollen Obolus zu entrichten.

Schließlich wollen die Pensionskassen der Programm Gestalter prall gefüllt sein!

Vergiss bitte deine Handschuhe nicht. Es ist kalt draußen! :⁠-⁠)


... wurde bereits erledigt! Mein Hund "Hennessy" (Kampf-Chihuahua, auch liebevoll Chi genannt) hat die mutmaßlichen Gebühren-Verweigerer gestellt!

 

P.S.:  Übrigens der Backfisch war heute wieder eine kulinarische Offenbarung und ich weiß jetzt wofür die Kaltstufe beim Fön gedacht ist!... Schönes Wochenende...😛

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 625 von 1.819
1.489 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Habt ihr Quellen dazu, in welchen Ländern Canal+ vertreten ist? In dem neuen Artikel ist von weltweit 22 Mio. Kunden die Rede.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 626 von 1.819
1.481 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@borussiabvb2020  schrieb:

Habt ihr Quellen dazu, in welchen Ländern Canal+ vertreten ist? In dem neuen Artikel ist von weltweit 22 Mio. Kunden die Rede.


Benelux, Skandinavien, Polen, Spanien, Frankreich, Österreich

Ich nutze von dieser Sendergruppe Canal+ Premier League, der in der Schweiz Bestandteil von Blue Sport ist. Gesendet wird neben Premier League Einzelspielen auch eine Konferenz auf französisch.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 627 von 1.819
1.372 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

 Gesendet wird neben Premier League Einzelspielen auch eine Konferenz auf französisch.

Die nächste Konferenz ist am 26.12.

Nennt sich  Le direct Multiplex und die Kommentatoren sitzen direkt in den Stadien. Es wird in die laufenden Kommentare der Einzelspiele geschaltet, also wie bei Sky und der Zweiten Liga.

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 628 von 1.819
1.339 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Über welchen Receiver empfängt man das?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 629 von 1.819
1.296 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@borussiabvb2020  schrieb:

@Anonym 

Über welchen Receiver empfängt man das?


Blue TV Gesamt: neuere LG und Samsung TV sowie Apple TV mit Standort bzw. Account Schweiz und VPN oder DNS 

Blue TV Sport: verfügbar mit nahezu allen gängigen Geräten (auch Magenta One oder Stick)  über APK Sky Schweiz. Es muss kein Sky Schweiz Abo bestehen, die Option Blue Sport kann auch einzeln gebucht werden. Empfang mittels VPN oder DNS.

Was eventuell kompliziert klingt, ist kein Hexenwerk oder illegal und in weniger als 15 Minuten erledigt 😉

 

Haken bei Blue Sport: Mindestlaufzeit 6 Monate zu je 29,90 Franken. Aktuell gibt es den Anmeldemonat plus 3 Monate kostenlos, so dass nur 2 Monate bezahlt werden müssen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 630 von 1.819
1.269 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020,

 

habe mir mal eben die APK Canal+ France auf meine One geladen (öffnen fällt aus, da ich kein Abo habe). IMG_1703.jpg

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 631 von 1.819
1.270 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym  Oh, interessant. Könntest du mir das in einer PN näher erklären oder gibt es dazu irgendwo auch einen Leitfaden.

Noch eine Frage, weil hier die Anmerkung für Zitate gestern kam. Wie kann ich den Beitrag markieren, auf den ich antworte, damit er den anderen Lesern hier als Zitat angezeigt wird.

 

Und...ich komme vom 100. ins 1000. 😎😋

 

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/sky-verkauf-canal-plus-983411/

 

DF schreibt zwar dasselbe in grün, aber trotzdem war es mir einen Link hier wert. 😎

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 632 von 1.819
1.257 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Info zu Canal+ Fußball: da BeIn Sports enthalten ist, kann über das Sportpaket auch die Bundesliga, Premier League, Süperlig, Champions League und vieles mehr empfangen werden. Das Sportpaket alleine kostet aber mal locker 34,99 Euro im Monat, wenn ich es richtig übersetzt habe.

Bildschirm­foto 2022-12-17 um 12.19.00.png

 

@borussiabvb2020,

hast PN 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 633 von 1.819
1.237 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@borussiabvb2020  schrieb:

 

Noch eine Frage, weil hier die Anmerkung für Zitate gestern kam. Wie kann ich den Beitrag markieren, auf den ich antworte, damit er den anderen Lesern hier als Zitat angezeigt wird.

 

 


 

Einfach auf "Antworten" klicken, dann unter Nachrichten auf das Symbol mit den 3 waagerechten Punkten klicken,

das erweitert die Symbolleiste, und dort dann auf   "   klicken.

digo
Regie
Posts: 10,357
Post 634 von 1.819
1.224 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

 

Programmübersetzung!canale.jpg

digo
Regie
Posts: 10,357
Post 635 von 1.819
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

canal2.jpg

digo
Regie
Posts: 10,357
Post 636 von 1.819
1.202 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

" Das Sportpaket alleine kostet aber mal locker 34,99 Euro im Monat, "

Das ist nicht nur das Sportpaket! siehe Screenshot

canal+ mit extra Sportpaket!

Ich habe auch kein Abo! Es sind die offenen Seiten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 637 von 1.819
1.182 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Im Gesamten fahre ich mit SkyX aber am besten, da dort alle für mich interessanten Ligen gezeigt werden. Mein Luxus ist zur Erweiterung durch UHD Übertragungen und weitere Ligen sowie Sportdigital die Option Blue Sport (habe ich direkt bei Blue TV gebucht).

 

Grendel
Kostümbildner
Posts: 202
Post 638 von 1.819
1.138 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Äußerst interessant Eure Informationen zu Magenta oder canal +.

Aber noch ist der Laden offen und als Premiere/Sky Kunde seit 1991 finde ich das aktuelle Szenario gar nicht so prickelnd.

Ich denke nicht dass der neue / die neuen Besitzer an den Kabelanschluss, der in Deutschland ja nun sehr verbreitet ist vorbei kommt . In Berlin habe ich da nichts mit zutun, aber es gibt ja noch in Deutschland Internet Entwicklungsgebiete die ne halbe Stunde brauchen um eine Seite zu laden, was machen die dann.

Ausserdem könnte ich mir vorstellen das der verhasste Sky Q Receiver den einen oder anderen mal fehlen wird.

Aber schaun war mal. 

digo
Regie
Posts: 10,357
Post 639 von 1.819
1.128 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Der Q Receiver und SkY Go sind die wichtigen technischen Herausforderungen, hier im Forum.

Wäre schade! 😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 640 von 1.819
1.127 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Grendel 

Wo bitte ist in Deutschland ein Kabelanschluss sehr verbreitet. 

Kabel außerhalb vom Telefonkabel überwiegend durch die Post ab den 60 Jahren gelegt,  war eher in Ballungsräumen zu finden. 

Deshalb hat sich in Deutschland eher Sat durchgesetzt. 

Hier in meiner Region gab es bisher nur das alte Postkabel zum Teil noch als Oberleitung mit viel Glück 2 bis 5 mb und mehr Störung als guten Empfang. 

Erst vor 3 Jahren hat die Telekom hier nach und nach angefangen Glasfaser zu verlegen direkt in jede Wohnung. 

Antworten