Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 581 von 1.819
1.362 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020 

Magenta BIG TV ohne SKY

Und wenn ich das rechne was ich für BIG TV ohne SKY zahle, aber bekomme inkl meines I Net Tarifs der Telekom, dann bin ich wesentlich günstiger wie mein Telekom I Net Tarif mit SKY.

Und habe bis auf wenige Unterschiede unter dem Strich mehr.

Und ich bin gewechselt, hab Magenta BIG TV ab 20.12.22  mit sehr guten Konditionen und Wechselvorteilen, SKY ist gekündigt und läuft am31.01.2023 aus.

 

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 582 von 1.819
1.351 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Waipu.tv ist besser & günstiger als Telekom Magenta 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 583 von 1.819
1.342 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Waipu.tv ist besser & günstiger als Telekom Magenta :zwinkerndes_Gesicht:

Ok und ich hab da auch dann eine Box/Receiver, kann diesen dann auch über LAN anschließen  und bekomme wenn ich will mehr wie eine BOX für meine Endgeräte?

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 584 von 1.819
1.337 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Es gibt verschiedene Boxen für Waipu... 😉 Das sollte kein Thema sein... 😉 

Gibt aktuell bei Amazon sogar noch günstige Gutscheine...

 

https://www.mydealz.de/deals/amazon-waiputv-50-rabatt-auf-die-waiputv-pakete-z-b-12-monate-perfect-p...

 

Also wenn ne Alternative zu Sky per IP-Tv dann des 😊

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 585 von 1.819
1.335 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@borussiabvb2020 


  @schütz 

Mache einen vergleichdthread magenta tv über sky vs reguläres Abo auf oder was meintest du, welchen Thread du haben willst. 🙂


Inzwischen hat sie mir das grundlegende per PN zukommen lassen.

Ich wollte aber nur wissen was besser oder gar schlechter beim Konkurrenten Receiverseitig gelöst ist.

 

Und SKY bei Magenta ist ja als Neukunde eh eher schwierig.

Als SKY Abonennt jedoch weiterhin möglich wenn man wechselt, so habe ich das verstanden.

Das ganze SKY on Demand also soweit ich jetzt weis - WoW wohl.

es hat sich was geändert 

Überliest man alles schnell...

- Kooperation mit dem Internet Service Provider (ISP) wurde zum 30. Juni 2022 eingestellt. 

Update 08.08.22:

- Kooperation mit der Deutschen Telekom (Sky bei Magenta TV) wurde für Neukunden eingestellt. Sky-Bestandskunden können weiterhin Sky bei MagentaTV buchen.

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 586 von 1.819
1.324 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

WoW ist der IP-TV Weg bei Sky 😉😊

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 587 von 1.819
1.316 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 588 von 1.819
1.313 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Waipu wäre wäre auch eine Möglichkeit.

Aber ich bin eh einer der letzten der bei SKY geht.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 589 von 1.819
1.313 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cia_man 

Ok also ich muss mir irgenwo eine BOX kaufen, mich selbst kümmern und mal sehn ob es dann geht.

Ist die BOX defekt muss ich dann mal sehen, was ich dann mache und wie ich das geregelt bekomme und überhaupt.

 

Ich will aber ein System das ich bekomme ich stecke es an,  stecke das LAN oder SAT Kabel in die Box und schalte an und alles geht und ist easy und alles aus einer Hand. Gibt es Probleme, Hotline anrufen oder in ein Geschäft und man sagt mir ja klar liebe wowsilke wir kümmern uns und alles geht easy und schnell.

Hat ein Gerät einen Defekt dann umgehend eine Tauschgerät. 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 590 von 1.819
1.311 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@schütz  schrieb:

 

- Kooperation mit der Deutschen Telekom (Sky bei Magenta TV) wurde für Neukunden eingestellt. Sky-Bestandskunden können weiterhin Sky bei MagentaTV buchen.


laut Telekom Forum (Aussage eines Mod dort)soll seit dem 09.12.20222 auch das für Bestandskunden nicht mehr möglich sein

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 591 von 1.819
1.307 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Dann hat sich das auch erledigt.😋

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,239
Post 592 von 1.819
1.291 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Danke @Anonym !

 

Ich bin Kunde bei der Telekom. Mit Festnetz und Mobilfunk. Daher wäre ein Anruf mal eine Option.

Könntest du, @Anonym mir das Angebot,  das du @schütz gesendet hast,  auch mal per PN zukommen lassen.

 

PS: Die Einstellung der Vermarktung von Sky über Telekom Magenta lässt auch wieder Spekulationen über einen möglichen Verkaufs Sky zu. Eventuell wusste man bei der Telekom vom sinkenden Schiff "Sky"?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 593 von 1.819
1.264 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

 


Ok also ich muss mir irgenwo eine BOX kaufen, mich selbst kümmern und mal sehn ob es dann geht.

Ist die BOX defekt muss ich dann mal sehen, was ich dann mache und wie ich das geregelt bekomme und überhaupt.

 

Ich will aber ein System das ich bekomme ich stecke es an,  stecke das LAN oder SAT Kabel in die Box und schalte an und alles geht und ist easy und alles aus einer Hand. Gibt es Probleme, Hotline anrufen oder in ein Geschäft und man sagt mir ja klar liebe wowsilke wir kümmern uns und alles geht easy und schnell.

Hat ein Gerät einen Defekt dann umgehend eine Tauschgerät. 


 

Waipu läuft auch dem FF Stick den ich eh hauptsächlich zum streamen benutze.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 594 von 1.819
1.264 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ok also FF ist das Ding von Amazone?

 

Und da geht es ja nur über WLAN

 

Und ich bevorzuge über Kabel.

Sagen auch alle die ich kenne und denke Ahnung haben, wenn es möglich ist immer per Kabel und wenn nicht lieber eine legen.

Auch im T Punkt, nehmen sie sie Box wegen LAN, da über KAbel immer besser wäre.

WLAN ist eine Alternative wenn es über Kabel wirklich nicht geht oder für Unterwegs.

major478
Maskenbildner
Posts: 502
Post 595 von 1.819
1.261 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Wenn die Telekom die Möglikchkeit für Neukunden abgeschafft hat Sky über Magenta TV zu nutzen, dann kann man gespannt sein wer sich da noch so alles aus dem IPTV Bereich verabschiedet. 

Wenn Sky nun wirklich an 1&1 geht, werden die Karten halt neu gemischt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 596 von 1.819
1.242 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Wenn Sky nun wirklich an 1&1 geht, werden die Karten halt neu gemischt.

Und man hat dann reale Chancen gegen andere?

 

Den Nachteil den 1&1 immer haben wird, man hat kein eigens Kabel oder Funknetz.

Ist immer auf anderen angewiesen und wird kaum sein eigenes Glasfasernetz aufbauen.

Auch wenn man Mobilfunklizenzen ersteigert hat, man hat noch keine eigene Masten und Sender.

Auch da wird es eher nicht schaffen eine zu Instalieren, es haben ja schon die Telekom und Vodafon massiv Probleme auszubauen und da wird 1&1 sicher keine weiteren installieren können.

Also wird man auch da immer auf andere angewiesen sein.

 

 

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 597 von 1.819
1.241 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym  mit dem Fire TV  4k  von Amazonkann man auch ber Lan ins Netz dazu brauchst Du einen Adapter , Google mal sanach Amazon Ethernetadapter für Fiere TV 

 

cia_man
Maskenbildner
Posts: 268
Post 598 von 1.819
1.236 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 599 von 1.819
1.229 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

 mit dem Fire TV  4k  von Amazonkann man auch ber Lan ins Netz dazu brauchst Du einen Adapter , Google mal sanach .

Ok
Aber ich muss wieder ein Gerät kaufen, ein anders woanders auch und dann nur zusammen und von da das andere von dort. Bei einem Defekt ja dann wieder dort und dann neu oder doch Garantie.

Sorry das  ist doch Gewürge ohne Ende.

Deshalb eine BOX vom Anbieter so flexibel wie möglich von den Anschlüssen, wenn etwas ist, ein Anruf oder in den Laden und ganz easy eine Lösung, am besten ein unkoplizierter Austausch oder Service.

Und so macht es die Telekom, kosten 5 Euro im Monat und wenn etwas ist hab ich genau diesen Service.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 600 von 1.819
1.218 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cia_man 

Nochmal ich will keine Box von irgendwo und dann ob es geht und wie ist bei einem Defekt und überhaupt.

Ich würde mir nie so eine BOx kaufen oder auch einen Router kaufen, auch wenn es pro Gerät 5 Euro Leihgebühr sind, doch dafür habe ich eben bei einem Defekt oder einer Störung einen kostenlosen Service.

 

Antworten