Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,548
Post 341 von 1.822
1.596 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@cabanossi51  schrieb:

......

Immerwährende Wiederholungen von Argumenten machen sie nicht besser.

 


👌👍

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 342 von 1.822
1.591 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

oh doch

gerade @@neverever extrem verbohrt in Sachen Streaming und wenn eine andere Meinung nicht seiner entsprach, hat er dementeprechend reagiert.

Doch er ist weg und ich kann hier cabanossi51 nur recht geben.

Also Thema durch und vergessen.

 

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 343 von 1.822
1.527 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Endlich gibt mir auch mal eine Frau Recht :⁠-⁠)

bigthing2
Synchronsprecher
Posts: 862
Post 344 von 1.822
1.487 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das Warner/Discovery Interesse an Sky Deutschland haben könnte. Ich glaube die 1 Milliarde können die locker stemmen. Und aus Sky Deutschland machen die dann HBO-Max-Deutschland. Bang.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 345 von 1.822
1.314 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

Was ich überhaupt nicht gut finden würde wenn es 1&1 übernehmen würde.


Zu 1&1 kommen gerade eigene Verkaufsgerüchte auf. Auch wenn diese sich nicht bewahrheiten sollten, wird dort der Fokus auf absehbare Zeit gewiß anderswo liegen.

 

Ich hoffe auf ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäft für Sky. Daß Konsumenten aktuell teurere Anschaffungen und Geschenke eher scheuen, könnte ihr Augenmerk auf ein schönes Programmpaket von Sky lenken, gerade auch, wo ab dem 8. Dezember Paramount+ im Sky Cinema Paket inklusive ist. 🎁 🎁 🎁

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 346 von 1.822
1.276 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Zu 1&1 kommen gerade eigene Verkaufsgerüchte auf. Auch wenn diese sich nicht bewahrheiten sollten, wird dort der Fokus auf absehbare Zeit gewiß anderswo liegen.

Auch wenn 1&1 da irgendwelche Abitionen hat, da ist viel Tam Tam und am Ende nur heiße Luft.

Aber man verkauft sich als der große Zampano.

Vor allem wenn ich lese ein eigenes Funk und Kabelnetz aufbauen. Es ist schon für Vodafone und Telekom schwer neue Mansten zu errichten, aber 1&1 bekommt dies locker hin.

 

Da ist nur viel Tam Tam dahinter und mehr nicht. Sollte es doch so sein, kann man es nur wiederholen, dann ist SKY entgülitg vorbei.

MrB
Regie
Posts: 3,970
Post 347 von 1.822
1.275 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Ich vermute, Du hast da etwas falsch verstanden. Es geht darum, dass 1 &1 verkauft werden soll 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 348 von 1.822
1.267 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@MrB 

Ok hab ich dann wohl.

Auch wenn es jetzt sehr off Topic ist, aber wer will bitte 1&1?

Kein seriöses Unternehmen, steigt bei einem der koruptestes und betrügerischten Unternehen es, es sei dann man ist noch schlimmer.

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 349 von 1.822
1.247 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

1&1 ist unseriös? Manno! Und dabei wollte ich mir evtl. ein neues Handy für Null Euro von denen besorgen und für mein altes Teil mindestens 200 Euro bekommen :⁠-⁠)

Heute anrufen und Morgen in der Post! Voll geil.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 350 von 1.822
1.241 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

🙄  ...Schmerzen....

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 351 von 1.822
1.241 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Feeling1 Masochistischer Anfall!

stevie007
Schnitt
Posts: 1,203
Post 352 von 1.822
1.238 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym  "steigt bei einem der koruptestes und betrügerischten Unternehen es" - kannst du bitte versuchen deutsch zu schreiben und etwas verständlicher, danke!

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 353 von 1.822
1.227 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51 ....wo kommt der den her, gibt doch gar kein Grund 🤣

stevie007
Schnitt
Posts: 1,203
Post 354 von 1.822
1.211 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Es ist sehr unterhaltsam, wie ihr hier sinnfrei, ahnungslos und spekulativ diskutiert. Macht weiter so und schöne Adventszeit 😜😂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 355 von 1.822
1.193 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Feeling1 Du kennst meine momentane Situation nicht :⁠-⁠)

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 356 von 1.822
1.192 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@stevie007  Es wäre dann schon nett von dir, wenn du dein fundiertes Sachwissen mit uns teilen würdest. Lass mich bitte nicht doof sterben! :⁠-⁠)

stevie007
Schnitt
Posts: 1,203
Post 357 von 1.822
1.165 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51  Ich behaupte nicht, dass ich mehr dazu weiß, sonst würde ich hier einen sinnvollen Beitrag machen. Ich beteilige mich nur nicht an den ahnungslosen Spekulationen, das ist alles. Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem ein langes Leben, und eine Entscheidung zu diesem Thema bevor es für dich zu spät ist. Grüße  🙂

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 358 von 1.822
1.142 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@stevie007  Meine Restlebenserwartung wird es wohl erlauben, daß ich das Ende von Sky noch mitbekommen werde.

Vielen Dank für deine guten Wünsche! :⁠-⁠)

stevie007
Schnitt
Posts: 1,203
Post 359 von 1.822
1.133 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@cabanossi51  Darauf solltest du nicht wetten, was wenn es Sky noch laaaaange gibt? Alles möglich 😉

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,818
Post 360 von 1.822
1.122 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich bin ein zäher Bursche :⁠-⁠)

Antworten