Antworten

Sky - Dein Extra Team

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
260 Ansichten

Sky - Dein Extra Team

Guten Abend,

heute bekam ich eine Mail von dem Absender: "Sky - Dein Extra Team" von der Adresse <info@extra.sky.de>

Das ganze scheint wohl Spam zu sein, denn da war folgende Nachricht zu lesen:

"Wir bringen dich noch näher an das, was du liebst - und zwar zusammen mit deinen Kindern und der ganzen Familie. Erlebt mit uns das neueste Abenteuer von

Shaun das Schaf - der Film: UFO-Alarm.

bei eurem exklusiven Kinoerlebnis mit Extra, dem Treueprogramm von Sky.

Dabei sein kostet dich nichts.
Entdecke gleich auch all deine weiteren Vorteile."

Alle Links in der Mail haben eine Adresse die mit: "http*://pc-sky.warpit.net" beginnt und damit nicht genug, die Kundennummer die in der Mail steht, ist die richtige.

Momentan habe ich die noch nicht gelöscht.

Hat jemand ausser mir auch ne ähnliche bekommen?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,009
Post 2 von 5
202 Ansichten

Sky - Dein Extra Team

Hallo reinii,
die ist eine Mail vom Sky Extra Programm, mit der für das Gewinnspiel geworben wurde. Wenn du auf: sky.de/mein-sky/sky-extra-174018 gehst, kannst du auch in der Mitte der Seite das Gewinnspiel zu Shaun das Schaf sehen.
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
197 Ansichten

Betreff: Sky - Dein Extra Team

Dankeschön für die Antwort.

Für eine seriöse Firma, die Sky sein möchte, eine ekelige Art, Kunden zu ködern und noch mehr abzuzocken.

 

Mieser Verein!

Moderator
Posts: 1,009
Post 4 von 5
193 Ansichten

Betreff: Sky - Dein Extra Team

Hallo reinii,
gerne gebe ich dein Feedback weiter. Dafür möchte ich gerne wissen, was genau du daran unseriös findest, wenn wir dir Werbung vom Treueprogramm schicken.
Ich möchte dich noch bitten, dass du deine Antwort entsprechend der Netiquette anpasst.
Viele Grüße
Georg
Tontechniker
Posts: 723
Post 5 von 5
186 Ansichten

Betreff: Sky - Dein Extra Team


@reinii  schrieb:

Guten Abend,

Hat jemand ausser mir auch ne ähnliche bekommen?


Yeap alles korrekt

Das einzig "eklige" ist deinige Antwort Lachender Smiley

Antworten