Antworten

Sky Community gelungen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
236 Ansichten

Sky Community gelungen

Hallo, ich finde die neue Sky Community gelungen. Wie kommt sie bei Euch an?

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,168
Post 2 von 9
222 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 9
216 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen


@hunter_i  schrieb:

Hallo, ich finde die neue Sky Community gelungen. Wie kommt sie bei Euch an?


Kurze Antwort und persönliche Meinung: total unübersichtlich und nicht im Ansatz gut umgesetzt.

Kulissenbauer
Posts: 543
Post 4 von 9
190 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen

Schnitt
Posts: 1,254
Post 5 von 9
185 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen

Man gewöhnt sich langsam daran.Smiley (fröhlich)

Castingleiter
Posts: 2,076
Post 6 von 9
178 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen


@rolli67  schrieb:

Man gewöhnt sich langsam daran.Smiley (fröhlich)


Du sagst es.

 

Gruß, Sonic28

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
156 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen

Nee,  mal wieder reingeschaut,  erster Eindruck,  schrecklich.  Mir erschließt sich absolut nicht was man sich

dabei gedacht hat. Was soll hier als Aufhänger dienen? Eh, guck mal, das geht jetzt einfacher besser aus vorher.

Okay,  bin Generation Großvater,  ich kann dem Gesamtlayout hier nichts abgewinnen. Zb. die Riesenschaltflächen um in die jeweiligen Foren zu gelangen. Aber vermutlich sieht das richtig schick aus wenn man mobil hier.

Falls mal Not am Mann oder Frau ist und Support benötigt wird werde ich nutzen, zum verweilen zieht mich das hier nicht an,

 

 

 

 

Tontechniker
Posts: 696
Post 8 von 9
128 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen


@rolli67  schrieb:

Man gewöhnt sich langsam daran.Smiley (fröhlich)


So ist es!

Jedoch fehlt es einigen hier an Langmut!!

Maskenbildner
Posts: 357
Post 9 von 9
100 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen

Da ist man mal eine Weile nicht da und dann sowas, alles anders : o)

Antworten