Antworten

Sky Community gelungen

hunter_i
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 9
1.172 Ansichten

Sky Community gelungen

Hallo, ich finde die neue Sky Community gelungen. Wie kommt sie bei Euch an?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,564
Post 2 von 9
1.159 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 3 von 9
1.153 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen


@hunter_i  schrieb:

Hallo, ich finde die neue Sky Community gelungen. Wie kommt sie bei Euch an?


Kurze Antwort und persönliche Meinung: total unübersichtlich und nicht im Ansatz gut umgesetzt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,332
Post 4 von 9
1.126 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 5 von 9
1.121 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen

Man gewöhnt sich langsam daran.Smiley (fröhlich)

sonic28
Regie
Posts: 8,636
Post 6 von 9
1.114 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen


@rolli67  schrieb:

Man gewöhnt sich langsam daran.Smiley (fröhlich)


Du sagst es.

 

Gruß, Sonic28

baloo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
1.092 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen

Nee,  mal wieder reingeschaut,  erster Eindruck,  schrecklich.  Mir erschließt sich absolut nicht was man sich

dabei gedacht hat. Was soll hier als Aufhänger dienen? Eh, guck mal, das geht jetzt einfacher besser aus vorher.

Okay,  bin Generation Großvater,  ich kann dem Gesamtlayout hier nichts abgewinnen. Zb. die Riesenschaltflächen um in die jeweiligen Foren zu gelangen. Aber vermutlich sieht das richtig schick aus wenn man mobil hier.

Falls mal Not am Mann oder Frau ist und Support benötigt wird werde ich nutzen, zum verweilen zieht mich das hier nicht an,

 

 

 

 

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 8 von 9
1.065 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen


@rolli67  schrieb:

Man gewöhnt sich langsam daran.Smiley (fröhlich)


So ist es!

Jedoch fehlt es einigen hier an Langmut!!

keytsumugi
Maskenbildner
Posts: 343
Post 9 von 9
1.037 Ansichten

Betreff: Sky Community gelungen

Da ist man mal eine Weile nicht da und dann sowas, alles anders : o)

Antworten