Antworten

Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 11
1.585 Ansichten

Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Hallo,

bitte den Account löschen. Das Anliegen wurde geklärt, trotzdem bekomme ich laufend irgendwelche E-Mails aus irgendwelchen Threads. Es nervt einfach...Habe es damals so eingestellt dass NIX per E-Mail geschickt werden darf und schaue heute nach und sehe überall sind wieder die Haken drinne dass ihr E-Mails schicken dürft. So nicht. Bitte Account löschen danke.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 11
1.295 Ansichten

Re: Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Habe es damals so eingestellt dass NIX per E-Mail geschickt werden darf und schaue heute nach und sehe überall sind wieder die Haken drinne dass ihr E-Mails schicken dürft

Dann einfach die Hacken wieder anders setzen.

Account löschen geht so

Du kannst Deinen Account jederzeit kündigen. Schicke Deine Kündigung per E-Mail einfach an skyandfriends@sky.de. Du erhältst dann innerhalb von 30 Tagen eine Kündigungsbestätigung sowie die Bestätigung, dass Dein Account gelöscht wurde.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 11
1.295 Ansichten

Re: Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Naja Mails kamen schon Tag 1 trotz gesetzer Haken an. Habe dann in Googlemail auf Spam melden geklickt und alles landete im Spamordner. Sehe das ja täglich dass da mehr und mehr drinne ist von hier. Ich werd dorthin schreiben danke.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 4 von 11
1.296 Ansichten

Re: Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Dann sind deine Haken wohl an der falschen Stelle

tom75
Castingleiter
Posts: 2,392
Post 5 von 11
1.296 Ansichten

Re: Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Da hat wohl jemand "vergessen" die Einstellungen auch zu speichern ....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 11
1.294 Ansichten

Re: Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

konradema schrieb:

Naja Mails kamen schon Tag 1 trotz gesetzer Haken an.

Kurz und knapp: Nein.

Dein "Bedienungsfehler"

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 7 von 11
1.294 Ansichten

Re: Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Test, Test, Test

1, 2, 3

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO kann mich jemand hören?

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 8 von 11
1.294 Ansichten

Re: Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Bei mir sieht es so aus:

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 9 von 11
1.294 Ansichten

Re: Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Habe noch keine Fehlermeldung von weiteren Usern gelesen.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 10 von 11
1.294 Ansichten

Re: Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Findest du unter Voreinstellungen nach Klick auf dein Profil!

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 11 von 11
1.294 Ansichten

Re: Sky Community belästigt täglich mit E-Mails

Welche User haben da eigentlich Haken?

"Dann einfach die Hacken wieder anders setzen."

Ach nee, Hacken zusammenschlagen

Antworten