Antworten

Sky Community - Komische Schriftarten

Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 21 von 33
1.115 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten


@schütz  schrieb:

@satansbrut 

Wenn das @grauerwolf  hört.😷🤒

 

 


Das wäre eine Sensation, mein erster sprechender Kommentar hier in der Community, wenn er ihn hört 😂🤣

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 22 von 33
1.110 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Die SKY Sensation des Jahres...😋

 

smiley-1706237_1920.jpg

Hammer wäre es wenn er sie sich vorlesen lassen würde.🤣

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 23 von 33
1.095 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

@schütz 

 

Ich glaube auch nicht, dass es sich um einen Virus handelt. Mein System ist auch gut geschützt und wird ebenfalls regelmäßig überprüft. Aber ich kenne mich mit so etwas leider garnicht aus und weiß nicht, was es da für Ursachen geben kann.

 

Übrigens hatte ich auch gedacht, dass ich der Einzige User mit diesem Problem bin. Es hat sich ja kurioserweise wirklich niemand deswegen gemeldet. Auch nicht, wegen des Darstellungsfehlers der Seite.

 

Ich bin mal gespannt, ob die Technik die Ursache findet.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 24 von 33
1.086 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Ich dachte eher an dein Engagement als Link-SPAM Entdecker in diesem Forum.😁

 

Aber schön zu wissen dass ich nicht alleine solche Gedanken hatte...😉

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 25 von 33
1.074 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

An diese Spammer, die aktuell fast jeden Tag auftauchen, musste ich auch denken. Die sind nur einige Zeit vor diesen Problemen mit der Seite und der Schriftart aufgetaucht. Vielleicht wurden doch einige der Links von anderen Usern angeklickt und das hat Schaden angerichtet. Wenn da Anhänge dran sind, können die sicherlich Schaden anrichten. Was da aber alles möglich ist, weiß ich nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 26 von 33
1.070 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

@grauerwolf 

Ebend.😋

Deshalb kamst du überhaupt erst ins Spiel hier...😂

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 27 von 33
1.062 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten


@grauerwolf  schrieb:

Übrigens hatte ich auch gedacht, dass ich der Einzige User mit diesem Problem bin. Es hat sich ja kurioserweise wirklich niemand deswegen gemeldet. Auch nicht, wegen des Darstellungsfehlers der Seite.


Ich hab auch bereits bemerkt, dass sich die Schrift im Sky Forum etwas verändert hat. Das war auch das einzige. Ansonsten ist alles in Ordnung im Sky Forum. Ich hab auch keinen sonstigen Darstellungsfehler auf meinem Desktop PC, wo Windows 10 Home (64-Bit) (Version 21H1) drauf ist, beim Firefox 88.0.1 (64-Bit).

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 28 von 33
1.045 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

@sonic28 

 

Ich nutze auch den Firefox und habe sonst auf keiner anderen Seite solche Probleme gehabt und auch nirgends eine andere Schriftart.

 

Ob diese Spammer etwas damit zu tun haben, weiß ich nicht. Auch wenn das nicht der Fall sein sollte, finde ich, dass es trotzdem mal an der Zeit ist, gegen diese Leute vorzugehen. Die treiben jetzt schon seit Wochen hier ihr Unwesen. Anhand der Vorgehensweise sieht man, dass es sich um ein und die selben Leute handeln muss, die sich immer wieder neue Accounts zulegen. Genau das müsste mal unterbunden werder. Es ist doch nicht in Ordnung, wenn sich jeder unzählige Accounts zulegen kann. Evtl. agieren die auch über den selben Server und man kann denen den Zugang sperren.

 

Da sollte sich die Forenleitung mal was zu einfallen lassen und sich nicht nur auf dem Rücken eines Users ausruhen, der diese Spamposts für sie raussucht und meldet!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 29 von 33
989 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Jeder hat es bemerkt aber keiner hat was gepostet?

 

Echt strange das ganze...😰😬

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 30 von 33
879 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Nun ist es schon fast einen Monat her, seit dieses Thema an die Technik weitergeleitetet wurde. Geändert hat sich bis heute nichts.

 

Gibt es inzwischen Erkenntnisse dazu @OliverB ?

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Die alte Schriftart fand ich wirklich angenehmer.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 31 von 33
885 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten


@grauerwolf  schrieb:

Nun ist es schon fast einen Monat her, seit dieses Thema an die Technik weitergeleitetet wurde. Geändert hat sich bis heute nichts.


Stimmt, ist mir auch bereits aufgefallen.

 

 


@grauerwolf  schrieb:

Die alte Schriftart fand ich wirklich angenehmer.


Du sagst es. Ganz meiner Meinung.

 

Ich schätze mal, dass sich deswegen hier noch nichts getan hat, weil das keine hohe Priorität hat. Warum auch? Man kann ja schreiben und den anderen Usern / Sky Kunden antworten. Läuft also alles so, wie es soll, auch wenn die jetzige Schrift nicht so angenehm ist, wie die vorherige.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 32 von 33
874 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

@sonic28 

Du hast wohl recht. Das ist für die bestimmt unwichtig, weil sonst alles funktioniert.

 

Ich habe leider nicht so gute Augen. Diese neue Schriftart strengt mich leider mehr an. Mit der alten bin ich besser klargekommen, daher hoffe ich, dass es wieder geändert wird.

 

Viele Grüße

Werner

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 33 von 33
869 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten


@grauerwolf  schrieb:

Ich habe leider nicht so gute Augen. Diese neue Schriftart strengt mich leider mehr an. Mit der alten bin ich besser klargekommen, daher hoffe ich, dass es wieder geändert wird.


Ich hoffe doch auch, dass es für die User / Sky Kunden, die nicht so gute Augen haben, also auch für dich, wieder geändert wird. Nur wann das sein wird, falls es überhaupt passiert, kann hier sehr wahrscheinlich keiner sagen.

 

Man weiß ja aus Erfahrung, wie "Sky Deutschland", oder besser gesagt, "Sky UK" bzw. Comcast tickt.

 

Gruß, Sonic28

Antworten