Antworten

Sky Community - Komische Schriftarten

Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 21 von 33
1.115 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten


@schütz  schrieb:

@satansbrut 

Wenn das @grauerwolf  hört.😷🤒

 

 


Das wäre eine Sensation, mein erster sprechender Kommentar hier in der Community, wenn er ihn hört 😂🤣

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 22 von 33
1.110 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Die SKY Sensation des Jahres...😋

 

smiley-1706237_1920.jpg

Hammer wäre es wenn er sie sich vorlesen lassen würde.🤣

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 23 von 33
1.095 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

@schütz 

 

Ich glaube auch nicht, dass es sich um einen Virus handelt. Mein System ist auch gut geschützt und wird ebenfalls regelmäßig überprüft. Aber ich kenne mich mit so etwas leider garnicht aus und weiß nicht, was es da für Ursachen geben kann.

 

Übrigens hatte ich auch gedacht, dass ich der Einzige User mit diesem Problem bin. Es hat sich ja kurioserweise wirklich niemand deswegen gemeldet. Auch nicht, wegen des Darstellungsfehlers der Seite.

 

Ich bin mal gespannt, ob die Technik die Ursache findet.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 24 von 33
1.086 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Ich dachte eher an dein Engagement als Link-SPAM Entdecker in diesem Forum.😁

 

Aber schön zu wissen dass ich nicht alleine solche Gedanken hatte...😉

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 25 von 33
1.074 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

An diese Spammer, die aktuell fast jeden Tag auftauchen, musste ich auch denken. Die sind nur einige Zeit vor diesen Problemen mit der Seite und der Schriftart aufgetaucht. Vielleicht wurden doch einige der Links von anderen Usern angeklickt und das hat Schaden angerichtet. Wenn da Anhänge dran sind, können die sicherlich Schaden anrichten. Was da aber alles möglich ist, weiß ich nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,311