Antworten

Sky Community - Komische Schriftarten

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 1 von 33
1.803 Ansichten

Sky Community - Komische Schriftarten

Warum hat die Webseite seit neuesten so komische Schriftarten? Sind die CSS Files defekt?

Alle Antworten
Antworten
sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 2 von 33
1.799 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Ich habe die Standardschriften im Browser geändert und alles war wieder OK!

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 33
1.786 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Das ist aber auch suboptimal ...  wenn dir schuhe zu gross sind .. füllst du sie dann auch mit beton oder so auf?

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 4 von 33
1.771 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Ich bin zufrieden. Die Schrift ist sauber und klar. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 5 von 33
1.753 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Mir ist das auch schon aufgefallen.

 

Ich finde diese neue Schrift nicht so gut. Keine Ahnung, warum das plötzlich geändert wurde. So wie es vorher war, fand ich es besser.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 6 von 33
1.738 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Lizenzrechtliche Gründe?! 😂😂😂

 

Ich find die neue Schriftart auch gruselig.

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 7 von 33
1.731 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

hach schön - ich bin nicht alleine 😊 Hatte mich auch gewundert und finde es ebenfalls unschön.

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 8 von 33
1.723 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Es gibt komische Schriftarten und es gibt komische Threads. 🤣 Was interessiert mich die Schriftart, solange ich alles lesen kann. 

 

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 9 von 33
1.720 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten


@satansbrut  schrieb:

Es gibt komische Schriftarten und es gibt komische Threads. 🤣 Was interessiert mich die Schriftart, solange ich alles lesen kann. 

 


Zumindest so viel, dass Du den Thread zum Thema anklickst UND dann auch noch kommentierst 🤣

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 10 von 33
1.718 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten


@MrB  schrieb:

 


Zumindest so viel, dass Du den Thread zum Thema anklickst UND dann auch noch kommentierst 🤣


.... Und dir damit Gelegenheit gebe, erneut zu kommentieren 😂  

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 11 von 33
1.724 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten


@satansbrut  schrieb:

@MrB  schrieb:

 


Zumindest so viel, dass Du den Thread zum Thema anklickst UND dann auch noch kommentierst 🤣


.... Und dir damit Gelegenheit gebe, erneut zu kommentieren 😂  


Dito 😂

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 12 von 33
1.716 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten


@MrB  schrieb:

@satansbrut  schrieb:

@MrB  schrieb:

 


Zumindest so viel, dass Du den Thread zum Thema anklickst UND dann auch noch kommentierst 🤣


.... Und dir damit Gelegenheit gebe, erneut zu kommentieren 😂  


Dito 😂


....und wenn wir nicht gestorben sind, dann diskutieren wir über diese Sinnlosigkeit noch in xxx Jahren darüber 😂🤣😂

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 13 von 33
1.694 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

@sky-bot 


Ich habe die Standardschriften im Browser geändert und alles war wieder OK!

Habe ich im FF auch gemacht als es mir zu unleserlich wurde...😚

 

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 14 von 33
1.659 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Hi zusammen, 

das mit der "neuen Schriftart" ist seltsam. Mir ist nicht bekannt, dass unsererseits etwas verändert wurde - aber bei mir sieht's auch anders aus. Sollte so aber auf jeden Fall nicht sein. Wir werden dem nachgehen, wahrscheinlich passiert das aber erst im Laufe der nächsten Woche. Ihr wisst ja, wegen Pfingsten... 

Viele Grüße und schon mal schöne Feiertage, Oliver

zackmuc
Beleuchter
Posts: 105
Post 15 von 33
1.641 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Ich denke es stimmt was mit dem CSS File nicht, weil er dann halt auf die Default Schrift ( in diesem Fall Times New Roman) springt. Diese ist immer in allen modernen Browsern diese, wenn man die Seite im alten Internet Explorer ansieht, ist die Schrift ok, das gleiche gilt auch auf Handybrowsern.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 16 von 33
1.627 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Hallo @OliverB !

 

Ich weiß nicht, ob das für euch/eure Technik evtl. von Interesse ist.

 

Als diese Schriftart bei mir aufgetaucht ist, hatte ich 3-4 Tage massive Probleme beim Aufrufen der Homepage. Ich konnte sie zwar immer aufrufen, sie wurde mir aber total fehlerhaft dargestellt!

 

Es war nur die untere Hälfte mit "Letzte Themen" und "Neueste Beiträge" vorhanden. Der gesamte obere Teil war komplett weg! Hier war nur ein rosa Feld. Auf der linken Seite befanden sich in dem Feld noch untereinander drei Fragezeichen. Mehr war nicht da. Also konnte ich mich natürlich auch nicht einloggen, weil die Felder dafür verschwunden waren. Ich musste die Seite immer mindestens 2-3x aufrufen. Erst dann wurde sie mir normal angezeigt und ich konnte mich endlich einloggen. Zum Schluss ist es dann einmal passiert, dass ich die Seite ca.10x aufrufen musste, bevor sie mir normal dargestellt wurde. Danach ist das Problem ganz plötzlich weg gewesen. Nur diese komische Schriftart war danach ganz plötzlich da.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 17 von 33
1.614 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Und ich dachte schon irgendwie ich selber habe da was verstellt.😉

Weil ich hier gar nichts noch nicht mal die kleinste Beschwerde gelesen habe.

Tagelang nichts.

Und ich deshalb davon ausging dass es nur bei mir so war und bei allen anderen nicht.😖

 

Aber so kann man sich täuschen.😋

 

Übrigens; Auch bei mir wurde sie teilweise falsch dargestellt.

Seltsam eben...🤔

 

 

 

 

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,971
Post 18 von 33
1.610 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

Vielleicht haben sich hier einige einen Virus eingefangen,😲 denn bei mir ist alles wie immer, egal ob auf PC, Notebook, iPad oder Smartphone. Echt, bei mir ist nichts merkwürdiges aufgetreten, nicht heute und auch nicht in zurückliegender Zeit. Die Schrift ist und war bei mir wie immer.

onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 19 von 33
1.607 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten


@satansbrut  schrieb:

Vielleicht haben sich hier einige einen Virus eingefangen...


Eher nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 20 von 33
1.599 Ansichten

Betreff: Sky Community - Komische Schriftarten

@satansbrut 

Wenn das @grauerwolf  hört.😷🤒

 

Und ich überprüfe übrigens regelmäßig mein System mit unterschiedlichen Tools.😋

Antworten