Antworten

Sky Cinema Werbung Lied (05.12.2021)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
FA810
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 8
1.997 Ansichten

Sky Cinema Werbung Lied (05.12.2021)

Hallo zusammen,

 

wie heißt denn das Lied aus der aktuellen Sky Cinema Werbung?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 8
1.896 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Werbung Lied (05.12.2021)

@FA810

 

die Recherche hat ergeben, dass es sich bei dem Titel um "Fat Santa" von Extreme Music handeln könnte (Titel 15). Haben wir damit den richtigen Werbespot identifiziert? 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 8
1.955 Ansichten

Re: Sky Cinema Werbung Lied (05.12.2021)

Guten Morgen @FA810

 

gerne helfe ich dir weiter. Kannst du mir zu der Werbung ein paar mehr Informationen geben? Gerne auch einen Link. 🙂 

 

Viele Grüße,

Katja

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 8
1.949 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Werbung Lied (05.12.2021)

Schon mal mit SHAZAM versucht?

FA810
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 8
1.946 Ansichten

Re: Sky Cinema Werbung Lied (05.12.2021)

Hallo @KatjaZ,

 

danke für die Rückmeldung. Einen Link habe ich leider nicht. 

 

Der Clip lief am 04.12. gegen 18:15 Uhr. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Trailer für die Highlights war oder nur für Sky Cinema. Jedenfalls ging es dort um eine Verfolgungsjagd und in der letzten Szene des Trailers war ein driftendes Auto. Der alleinige Trailer zu Fast & Furious 9 war es nicht. 

LG

FA810
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 8
1.945 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Werbung Lied (05.12.2021)

Hallo @Hollowman,

 

dafür war ich leider zu langsam… und seitdem lief der Clip nicht mehr. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 8
1.928 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Werbung Lied (05.12.2021)

@FA810

 

ich habe das einmal angefragt. 🙂 Sobald ich ein Antwort vorliegen habe, melde ich mich hier. 

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 7 von 8
1.897 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Werbung Lied (05.12.2021)

@FA810

 

die Recherche hat ergeben, dass es sich bei dem Titel um "Fat Santa" von Extreme Music handeln könnte (Titel 15). Haben wir damit den richtigen Werbespot identifiziert? 

FA810
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 8
1.897 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Werbung Lied (05.12.2021)

Hallo @KatjaZ 

 

vielen Dank!

Der Titel ist "Fat Santa" von den "Wealthy Elves"!

 

Allerbeste Grüße 

Antworten