Antworten

Sky Bundesliga

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 7
1.474 Ansichten

Sky Bundesliga

Hab heute Sky Bundesliga abonniert aber es geht immer noch nix 🤔

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 7
1.424 Ansichten

Sky Bundesliga

Hallo @MR-XI-09,

entschuldige die späte Reaktion. Hast du die Freischaltung für das Sky Fußball-Bundesliga-Paket bereits erhalten? Wenn nicht, welche Hinweismeldung bekommst du auf deinem Bildschirm eingeblendet?

Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 7
1.380 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga

Heute mittag angerufen aber es geht immer noch nix😠

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
1.370 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga


@MR-XI-09  schrieb:

Heute mittag angerufen aber es geht immer noch nix😠


Hast Du Dich denn am 10.02  Mittags bei der Moderatorin hier gemeldet, die Dir Hilfe angeboten hat?

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 7
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga

Jupp hab ich gemacht 👍🏼

MR-XI-09
Tiertrainer
Posts: 22
Post 6 von 7
1.219 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga

Hallo,

Mein Sky Bundesliga funktioniert schon wieder nicht, da steht Bitte kontaktieren sie uns, um dieses Sender zu abonnieren....

Könnten sie bitte nochmal die Smartcard freischalten das hat beim letzten mal auch geholfen.

 

Gruß Sven

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
1.196 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga

Hallo @MR-XI-09,

ich benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten