Antworten

Sky Bewertungen im internet

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 21 von 50
2.820 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Auch Sky Mitarbeiter müssen sich hier irgendwann mal neu anmelden

Klar bist du Fan! Oder möchtest du bereits im Vorfeld "Gut Wetter" machen bei den Mods?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 22 von 50
2.826 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Hallo Didi Duster,

du schreibst folgendes:

Solltest du als Sky Fan(Mitarbeiter?) eigentlich wissen

Wie? Gibt es die jetzt auch schon im Outfit vom FCB oder S04 oder HSV etc.?

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 23 von 50
2.826 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Leider nicht! Aber dann würde man nicht wissen, ob das nun nur ein Fan oder ein Sky-Fan ist, der sich als Fan verkleidet hat!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 24 von 50
2.826 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Diddi sollte auf CD umstellen. Da gibt es die "Dauerschleifenfunktion"

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 25 von 50
2.826 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Du hast hier noch gefehlt!

Das mit der "Dauerschleifenfunktion" ist von mir geklaut!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 50
2.826 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Nein, denn er ist ja nicht verkleidet in diesem Sinne.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 27 von 50
2.826 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Verkleidet ist er sicher nicht! Eher ein Schaf im Wolfspelz

snowking
Schnitt
Posts: 1,028
Post 28 von 50
2.830 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

thisdanny

Dann wünsch ich dir noch, daß es du nicht demnächst statt deinen guten Erfahrung auch sowas schreiben mußt (aus anderem akutellen thread):

Über manche Beschwerden hier habe ich nur mit den Kopf geschüttelt,sowas kannte ich nicht,

Das kann doch wohl nicht war sein.Was ist da eigentlich los? NIE Probleme gehabt,alles lief bestens!!

Und jetzt hat es mich auch voll erwischt!

Wie kann sowas überhaupt passieren??

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 29 von 50
2.830 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Tatsache ist, dass ich bisher mit keinem Vertragspartner - ob nun Versicherungen, Telefon, Internet, Energieversorger usw. - so viel Klärungsbedarf hatte wie mit Sky. Das geht von missverständlichen bis falschen Angaben in E-Mails oder im Kundencenter, falschen Abbuchungen bis hin zu technishcen Problemen oder Ausfällen.

Und ja - diese Probleme konnten letztendlich alle irgendwie geklärt oder behoben werden, aber auch der Weg dahin war in den meisten Fällen mehr Mühe meinerseits als kundenfreundlicher Support. Von den Reaktionszeiten des Support mag ich gar nicht erst anfangen.

Mich wundern also die vielen negativen Bewertungen kaum. Bedauerlich, dass man als Kunde von Sky (wofür man ja nicht gerade wenig Geld ausgibt) eher mit spöttische Bemerkungen oder schlechter Presse umgehen muss  als dass man Sky gerne weiterempfehlen würde.

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 30 von 50
2.830 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Also der Wechsel von Sky+ Pro (Kabel) auf den MR401 (Entertain IP TV) hat sich für mich derzeit angefühlt wie von einem Golf 3 in einen aktuellen Benz umzusteigen.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 31 von 50
2.830 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Aber bitte keinen Diesel!

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 32 von 50
2.830 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Bei mir war es ein 3 Wochen Projekt auf allen Kanälen, eine Kündigungsbestätigung zu bekommen, das war schon skurril wie sich Sky in diversen Schreiben gewunden hat, nur damit ja nicht eine klare Bestätigung mit Termin drin steht.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 33 von 50
2.830 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

solange hatten sie sich die Berechtigung erschlichen, mit dir zu kommunizieren und dir die Gelegenheit zu geben, diesen Fehler nicht zu machen. Alles nur zu deinem Besten

thisdanny
Tiertrainer
Posts: 17
Post 34 von 50
2.830 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

So was wünscht man dohc keinem O.O

Freut euch doch über mich, und das es klappen kann !

elcommunito
Maskenbildner
Posts: 365
Post 35 von 50
2.831 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Naja, oder sie wollten dass ich nicht merke, dass mein Vertrag nicht gekündigt wurde.

Irgenwann hab ich nämlich herausgefunden dass meine Kündigung „ausversehen“ auf ein ein Jahr vorher mal gebuchtes und seit 12 Monaten inaktives Ticket eingetragen wurde.

Als ich das in einem der vielen Anrufe irgendwann bemerkte sagte mit der CCA das sei jetzt so, man könne die Kündigung nicht mehr auf den aktiven Vertag ändern.

Als ich dann meinte „macht ja nix, bin ja noch dicke in der Frist, dann kündige ich eben jetzt den Vertrag, meinte er einfach nur in aggressivem Ton: „ne mach ich nicht.“.

Frage: wieviel Sterne soll ich dem Kundenservice jetzt geben?

thisdanny
Tiertrainer
Posts: 17
Post 36 von 50
2.836 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Noch mal anrufen, bis das einer Einträgt

Landest ja nicht immer beim gleichen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 37 von 50
2.836 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

elcommunito weiß sich schon zu helfen - das ist ja hier nicht das Problem

Viele, die bisher Probleme mit ihrem Abo hatten, empfinden den Weg zu einer Lösung als unangemessen mühsam, zeitraubend und wenig kundenfreundlich.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 38 von 50
2.830 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

thisdanny schrieb:

Noch mal anrufen, bis das einer Einträgt

Landest ja nicht immer beim gleichen.

Das ist ja wie bei Aboalarm, wo eine Kündigung 5€ kostet.

arno67
Tiertrainer
Posts: 21
Post 39 von 50
2.830 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Ich bin seit mehr als 20 Jahren dabei und die schlechten Kritiken sind keine Überraschung.

Sky hat indem letzten  Monaten sowohl an Exclusivität sowie Qualität in sämtlichen Bereichen extremst abgebaut.

Dazu die Zwangsbeglückung mit Q. Eine neue Software die  nach dem 1. Update immer noch soviel schlechter ist

wie die vorherige ist ganz einfach nur noch peinlich. Und fast am schlimmsten finde ich das ich als Pay TV Kunde

dermassen mit Werbung zugemüllt werde. Vor allem die selbstbeweihräuchernde Eigenwerbung geht extrem auf den Geist. Seitdem ich im Juni meinen Vertrag zum 28. 2. 2019 gekündigt habe stöbere ich ab und zu mal hier im Forum, und da komme ich zum schlimmsten Punkt. Was da an Fehlverhalten bei Rückkehrangeboten bzw. Vertragsverlängerungen die gar nie autorisiert wurden usw. abläuft hat bei mir den letzten Funken Vertrauen in Sky gelöscht. Es ist offensichtlich das Kunden vorsätzlich belogen wurden. Auch ich schon des öfteren.

Nicht zu vergessen ist natürlich auch die sensationelle Leistung von Sky sich fast permanent am untersten erlaubten Level für HD zu bewegen. Gar nicht so selten auch darunter, was aber wie viele Kritikpunkte, von Sky einfach ignoriert wird.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 40 von 50
2.830 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

...Ich kündige auch kommende Woche zum Abo Ende 31.01.2020 ...da hab ich dann noch wenn,s Probleme geben sollte auch noch "langfristig" Zeit zu reagieren...wenn man alles hier so liest ...

Antworten