Antworten

Sky Bewertungen im internet

Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 44
1.560 Ansichten

Sky Bewertungen im internet

So, ich bin neu hier, und stelle so mal meine erste Frage.

Ich bin jetzt ca 7 Jahre Kunde bei Sky.

Hab mit sky 3 Umzüge inkl. kabel/sat/Kabel wechsel Vertrags down und Upgrade hinter mir.

Sprich, n bisschen support, versand und so erfahrung.

Wobei ich beim 1. Umzug 4 Wochen auf den 2 Receiver Warten musste... Aber selbst da, gabs ne Entschädigung. OHNE DAS ICH MICH BESCHWERT HABE, WOHL BEMERKT.


Und ich konnte bis dato wirklich nie schlechtes berichten. Aber geh ich auf google und gebe sky Bewertungen ein, müsste man ja meinen, sky sei so seriös wie Apotheker hinter ner Bahnhofsecke.

Als ich mir damals Sky geholt habe, waren diese Bewertungen echt n Grund, der mich (fast) Abgeschreckt hat.

Beim durchlesen dieser Bewertungen fällt mir auf, das ich das Gefühl habe viele Menschen lesen ihren Vertrag nicht. Oder aber, fragen nicht richtig nach, und wundern sich dann warum aus 20 plötzlich 40 Euro werden.

Denn es steht ja alles im Vertrag. Und ich bin nicht verpflichtet diesen ein zu gehen. Dann gibt halt kein sky.

Aber, wer liest schon Kleingedrucktes, geschweige den einen Vertrag In der Heutigen Zeit, ist ne AGB so Normal wie täglich Duschen.

Kann natürlich sein, das ich bis dato einfach Glück hatte.

Sind einfach mal n paar Sachen, die ich so über sky los werden wollte.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,635
Post 2 von 44
371 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Etwas Glück ist durchaus dabei. Da Sky sehr teuer ist, ist es unerlässlich vorab zu prüfen, wie die Preise sind.

Schnitt
Posts: 1,435
Post 3 von 44
371 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Schön für Dich .

Wenn Du das Forum genauer liest , wirst Du auch von allen anderen Problemen lesen . Vielleicht erklärt das die Bewertungen zu Sky . Auch von mir gäbe es keine volle Punktzahl . Mit Zahlungen oder Vertragssachen habe ich auch keine Probleme . Was mich nervt ist die vermurkste Q Software und daß man für immer weniger Programm die gleichen Kosten hat .

Synchronsprecher
Posts: 1,011
Post 4 von 44
371 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Wenn du zufrieden bist, ist es ja schön. Lies doch mal ein wenig im Forum herum, dann wirst du feststellen, daß nicht alle dieses Glück haben und die schlechten Erfahrung nicht primär auf übersehene Vertragskonditionen beruhen. Was z.B können die Kunden für unausgereifte Soft- und Hardware. Oder dafür Wochenlang keine Antwort vom Kundenservice zu bekommen.

Oder Abbuchungen welche die vereinbarten Abogebühren um das doppelte übersteigen?

Obowhl ich eine einfache, unkomplizierte Geräte- und Vertragskonstellation habe mußte ich ich schon alles mitmachen: Unberechtigte Signalabschaltung. Freche Antworten im Kundenservice. Überhöhte falsche Abbuchungen, die auch nach Monate nicht berichtigt wurden. - Erst seit ich nicht mehr abbuchen lasse und selbst überweise klappt einigermaßen.

Man kann eben nicht die eigenen Erfahrunge einfach auf andere übertragen.

Regie
Posts: 18,844
Post 5 von 44
374 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

lies einfach mal eine Weile hier mit. Da gehts nicht nur um Kleinigkeiten.

Da geht es um ganz viel Vertrauen in sky, das enttäuscht worden ist.

Regie
Posts: 19,635
Post 6 von 44
374 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

bridget8888 schrieb:

lies einfach mal eine Weile hier mit. Da gehts nicht nur um Kleinigkeiten.

Da geht es um ganz viel Vertrauen in sky, das enttäuscht worden ist.

Ist aber schon ein selectives Konzentrat und kein Durchschnitt hier.

Regie
Posts: 18,844
Post 7 von 44
374 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Nein - aber es spricht von  "Nachlässigkeit"  Kund*innen gegenüber, wenn Missstände jahrelang nicht behoben werden.

Beleuchter
Posts: 108
Post 8 von 44
374 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Bei Trustpilot sind die Bewertungen von Sky sehr schlecht.Wer dort liest lässt bestimmt die Finger von Sky.

Regie
Posts: 18,844
Post 9 von 44
374 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

nicht nur die von sky

Maskenbildner
Posts: 357
Post 10 von 44
374 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

So wie es meistens ja auf Bewertungsportalen ist: Kunde XYZ ist sauer/böse weil EINE Sache nicht geklärt werden kann/konnte, und Hinterlässt eine KOMPLETT schlechte Bewertung, auch wenn vielleicht andere Sache gut sind.

Ich persönlich richte mich selten nach Bewertungen. Probieren geht über Studieren.

Regie
Posts: 18,844
Post 11 von 44
374 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

sie sind nützlich - wenn da bestimmte Problematiken besonders oft auftauschen, dann kann ich mich darauf einstellen. Ein Tip für neue sky-Kund*innen wäre, die Konten im Blick behalten

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,378
Post 12 von 44
374 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Habe mal soeben bei Trustpilot die Bewertungen bis zum 30.09.2018 gelesen,nicht eine einzige gute Bewertung ist dabei. So viele Leute können sich doch nicht alle täuschen oder?

Regie
Posts: 4,442
Post 13 von 44
374 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Meine letzten 4 Verlängerungen:

2015

Zufälligerweise vier Wochen nach Verlängerung Einführung der Zwangshardware,

entgegen direkter Vereinbarung beim Verlängerungsgespräch.

2016

Aktivierungsgebühr telefonisch erlassen aber berechnet.

Anruf nötig aber wurde korrigiert

2017

Ging alles glatt

2018

Falsche Vertragslaufzeit in der Bestätigung, Klärung noch offen.

Zusätzlich hat man mir Schadensersatz vom Konto abgebucht,

für einen Receiver den ich nie erhalten habe, ich der Forderung vorher widersprach

und der Fehler schon durch Sky bestätigt wurde.

Warum ich noch bei Sky bin?

Bundesliga

Eine irrationale Abneigung gegen IP basiertes Fernsehen.

Aber das Eis wird jedes Jahr dünner.

P.S.

Danke für den Tip mit Trustpilot.

Tiertrainer
Posts: 18
Post 14 von 44
374 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Ich denke einfach, viele dieser mega schlechten Bewertungen könnten binnen von einem Anruf geklärt werden.

Aber ich glaube, die Leute wollen das nicht.

Hab ich ein Problem mit sky, rufe ich an.

Wartezeiten sind im schnitt 2 Minuten. (War bei mir mal immer so)

Die Helfen in der Regel auch.

Und hab ich das Gefühl, der Mitarbeiter will mir nicht helfen, oder sei unfreundlich, Ruf ich nochmal an. Dann wird mir schon einer Helfen können.

Wobei , bis jetzt warens eigentlich immer nette Mitarbeiter, die noch so ein wenig gequatscht haben.

Und gerade bei angeboten frage ich:

-Wie lang gilt das angebot

-wie verändert sich der Preis, nach dem Angebot

-Wie verändert sich der gesamte Vertrag während/nach dem angebot

- usw

Wenn man das tut, kann es keine Überaschung geben.

Als ich neukunde war, war ich auc herst happy. alles von sky für 30 Euro.

2 Jahre später, warens 70 Euro.

Aber ich war nicht überrascht. Man hat im Konto ALLE Angebots bezogenen und generellen Gutschriften stehts im blick.

Im ersten Moment schluckt man dann natürlich, aber dann Weiß man, woher es kommt.

Aber bei vielen hab ich das Gefühl, die schauen sich das überhaupt nicht an.

Und wie gesagt, bei fragen Support. meine Erfahrung ist, das ein Anruf Probleme schnell und effektiv lösen kann.

Klingt wie Werbung

edit:

Man kann immer Probleme haben,

Viele schwören auf T-mobile. Soll Super duper toll sein.

Kollege von mir, hat 6 Monate auf sein Internet/Telefon gewartet....

Viele Beschweren sich über Unity media, ich hatte noch NIE ernsthafte Störungen.

Ich glaube manchmal echt, das ist ALLES Regions und ortsabhängig.

Regie
Posts: 18,844
Post 15 von 44
371 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

"Wenn man das tut, kann es keine Überaschung geben"

bei welchem sky bist du ?

Tiertrainer
Posts: 18
Post 16 von 44
371 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Erlich.

Ich hab alle Packete bis auf das Starte 6 Monate vor Vertragsende Telefonisch abgebucht, und Pünktlich zum Auslauf ende waren die weg. Und ich hab nicht mehr dran gedacht, und hab mich gewundert. Warum sky so wenig Geld abbucht, und ich bestimmte sender nicht erreich..

Die Frage ist, bei welchem sky seit ihr

Regie
Posts: 18,844
Post 17 von 44
371 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

zwei Seiten einer Münze

ich könnte hier posts von 2015,16,17 einstellen und keiner (außer h ) würde merken, dass sie nicht aus diesem Jahr sind. Das regt mich auf.

Tiertrainer
Posts: 18
Post 18 von 44
371 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

ich könnte hier posts von 2015,16,17 einstellen und keiner (außer h ) würde merken, dass sie nicht aus diesem Jahr sind. Das regt mich auf


Wie meinen ?

Regie
Posts: 5,323
Post 19 von 44
371 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Alles, was mit Sky zu tun hat, gehört nicht in den Off Topic Bereich. Solltest du als Sky Fan(Mitarbeiter?) eigentlich wissen

Tiertrainer
Posts: 18
Post 20 von 44
371 Ansichten

Re: Sky Bewertungen im internet

Ich hab mich neu Angemeldet.

Und da es ja irgendwie um Bewertungen geht, dachte ich OT sei ideal.

Nein, bin weder Fan noch Mitarbeiter

Antworten