Antworten

Sky App Telekom, abspielen der Filme Problem

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
55 Ansichten

Sky App Telekom, abspielen der Filme Problem

Hallo zusammen,

 

wusste nicht ganz genau, wohin ich mit meinem Problem soll. Ich nutze Sky über Telekom  und spiele gerne die Filme über die Sky App ab.

Ich habe allerdings das Problem, dass Filme oft stehen bleiben (Bild friert ein), der Ton läuft aber weiter. Ich muss dann den Film beenden und wieder starten. Manchmal hilft auch vorspuhlen.

Auch kann es passieren, dass das Bild verschwimmt/verpixelt mit grünen Quadraten und irgendwann einfriert.

 

Erst dachte ich natürlich an die Internet Leitung, diese ist aber i.O. alle anderen Apps etc laufen ohne Probleme im Test.

 

In einem anderen Forum habe ich noch welche getroffen, die ähnliche Probleme haben.

 

Ist dieses Problem bekannt? Kann man es beheben? 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,407
Post 2 von 2
40 Ansichten

Sky App Telekom, abspielen der Filme Problem

Hallo loschermano1987,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das Thema möchte ich mit dir klären, schreibe mir deshalb eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten