Antworten

Sky Abo

Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 21 von 25
497 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@sentinel2003Gut 👍Hauptsache die schriftliche Bestätigung bleibt auch dabei, viel  Glück 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 22 von 25
446 Ansichten

Betreff: Sky Abo


@kleines23  schrieb:

@sentinel2003Gut 👍Hauptsache die schriftliche Bestätigung bleibt auch dabei, viel  Glück 😉


Schriftliche Bestätigung?? Nun, erstmal habe ich was per Mail bekommen....ich glaube eher nnicht, dass Sky mir noch ne Bestätigung per Brief schicken wird.🤔

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 23 von 25
439 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@sentinel2003Gut hätte auch Mail schreiben können, und da steht alles so richtig? Du weist ja die Absprachen an der Hotline na, brauch man weiter nichts zu sagen, was enthält denn Dein Abo jetzt? Auf alle Fälle hast Du mit der Mail was in der Hand, im KC wird ja noch keine änderung eingetragen sein? 😉

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,319
Post 24 von 25
435 Ansichten

Betreff: Sky Abo

Da hast du aber sowas von recht mit "Absprachen am Telefon":

 

 

Es war einmal ein Kunde namens "sentinel2003", der vor einigen, vielen Jahren  ( vieeleicht vor 10 Jahren oderr so )sein Abo verlängern wollte, am Telefon war auch schon alles in "Sack und Tüten"!! Dann habe ich nochmal angerufen, da ich noch FRagen hatte....diese echt knaallharte und fast schon zickige Frau sagte mir ernsthaft, dass Sie keinen neuen Vertrag "sehen" würde und ich müßte ab dem kommenden Monat um die 80 Euro bezahlen!! Ich war völlig sprachlos und irre wütend und sauer!! Da ich mir, glaube auch leider damals NICHT den Namen des Kollegen gegen habe .

 

Keine Ahnung, wie ich das nich hinbekommen habe, am selben Abend oder 1 Tag später rief ich nochmals an und zum Glück hatte ich dann eine Frau oder Mann dran, die mir zum Glück dann einen neuen Vertrag gemacht haben mit dem Preis in etwa, den ich schon 2 Jahre davor bezajlt hatte....irre....😶

kleines23
Regie
Posts: 5,217
Post 25 von 25
418 Ansichten

Betreff: Sky Abo

@sentinel2003Gut das waren noch andere Zeiten, da war es wichtig alles, ist heute zwar auch noch so alles Schriftlich anfordern, das ist nun mal der Basar den es ja nun zwar immer noch gibt, aber bei den Verlängerungen ja nicht mehr so. Da sich ja Sky jetzt an die neue Preis Struktur hält. Für Kunden in der neuen Preis Struktur erübrigt sich es ja, Sky schrieb doch selbst gleiche Preise für alle. 😉 Kunden die jedes Jahr gekündigt haben und abgewartet haben bis Sky sie wieder zurück geholt hat mit Ramsch Angebot, ist ja nun vorbei, warum konnten sie es machen weil es da noch genug Voll zahler gab, aber durch Facebook, Wats app und Sky&Friends sind auch die Vollzahler dahinter gekommen wie es eigentlich abläuft bei einer Kündigung. Sky musste handeln, und da kam 2020 die neue Preis Struktur. Sky sagte sich lieber jetzt von allen Neukunden zwischen 40-50€ als die Ramsch Verlängerungen für 24,99 € und der Vollzahler 79,99€ für das gleiche Abo, und mit ca. 1-2 Preis Anpassungen haben sie auch noch die letzten auf ihren Wunsch Preis gebracht. Gibt ja immer noch die Möglichkeit zu kündigen. 😉

Antworten