Antworten

Sky Abo funktioniert nicht, immer wieder vertrösten

Michl0815
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 4
1.335 Ansichten

Sky Abo funktioniert nicht, immer wieder vertrösten

Freunde der Nacht. Ich muss mal meinem Ärger Luft machen. Nachdem ich mein Abo auf ein persönliches Angebot hin verlängert habe hat es mit Klick auf die Zustimmung mein Abo abgeschossen. Soweit so schlecht. Was mich aber wirklich stinksauer macht ist die Tatsache dass die Sky Hotline mich seit knapp 3 Wochen immer wieder vertröstet mit Aussagen wie "in 3 Tagen.... Noch 48 Stunden.... Jetzt müssten sie bald dran sein...." halten die uns Kundschaft für völlig verblödete Trottel? Mit Ehrlichkeit kann ich ja umgehen... Keine Kappa... Urlaubszeit... Problem größer als angenommen... Alles o. K.... Aber den Kunden für dumm zu verkaufen finde ich schon ein starkes Stück.... Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 4
1.302 Ansichten

Betreff: Sky Abo funktioniert nicht, immer wieder vertrösten

Am besten die 2-3 Tage warten bis sich hier ein Moderator meldet. Die CCAs sind groß in Ausreden, das gibt sky so vor.

Michl0815
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
1.287 Ansichten

Betreff: Sky Abo funktioniert nicht, immer wieder vertrösten

Hallo miika, der freundliche Herr am Telefon hat jeweils immer "mit der Technik gesprochen" und mir danach versichert dass das Problem in 2 bis 3 Tagen erledigt sein wird.... Pustekuchen, ich fühle mich als zahlender Kunde einfach nur verarscht.... Seit dem 01.08..... Heute haben wir den 18..... Willkommen bei Sky....

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
1.273 Ansichten

Sky Abo funktioniert nicht, immer wieder vertrösten

Hallo Michl0815,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Schreib mir ruhig eine private Nachricht, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten