17.08.2020 13:58
Freunde der Nacht. Ich muss mal meinem Ärger Luft machen. Nachdem ich mein Abo auf ein persönliches Angebot hin verlängert habe hat es mit Klick auf die Zustimmung mein Abo abgeschossen. Soweit so schlecht. Was mich aber wirklich stinksauer macht ist die Tatsache dass die Sky Hotline mich seit knapp 3 Wochen immer wieder vertröstet mit Aussagen wie "in 3 Tagen.... Noch 48 Stunden.... Jetzt müssten sie bald dran sein...." halten die uns Kundschaft für völlig verblödete Trottel? Mit Ehrlichkeit kann ich ja umgehen... Keine Kappa... Urlaubszeit... Problem größer als angenommen... Alles o. K.... Aber den Kunden für dumm zu verkaufen finde ich schon ein starkes Stück.... Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
17.08.2020 18:46
Am besten die 2-3 Tage warten bis sich hier ein Moderator meldet. Die CCAs sind groß in Ausreden, das gibt sky so vor.
18.08.2020 10:58
Hallo miika, der freundliche Herr am Telefon hat jeweils immer "mit der Technik gesprochen" und mir danach versichert dass das Problem in 2 bis 3 Tagen erledigt sein wird.... Pustekuchen, ich fühle mich als zahlender Kunde einfach nur verarscht.... Seit dem 01.08..... Heute haben wir den 18..... Willkommen bei Sky....
20.08.2020 15:08