Antworten

Sky Abo frühzeitig verlängert. Keine Vertragsbestätigung per Mail oder Post!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
176 Ansichten

Sky Abo frühzeitig verlängert. Keine Vertragsbestätigung per Mail oder Post!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor gut einer Woche mein Abo bei Sky via Telefon verlängert. Es wurde ein Angebot genommen und mein bisheriger Vertrag von jetzt an für zwei weitere Jahre verlängert. Nun habe ich weder in der der Aboübersicht auf sky.de meinen neuen Vertrag aufgelistet, noch die versprochene Bestätigung mit dem neuen Receiver oder per Mail erhalten. Nach zweimaligen Anruf wurde mir versprochen, dass diese spätestens nach 72 Stunden bei mir per Mail eingehen wird und die Übersicht überarbeitet wird. Bis heute ist keins von beiden eingetroffen.

Kann mir bitte irgendjemand sagen wie ich weiter vorgehen soll.

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,460
Post 2 von 2
29 Ansichten

Re: Sky Abo frühzeitig verlängert. Keine Vertragsbestätigung per Mail oder Post!

Hallo felixb,

es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Vertragsbestätigung erhalten hast und noch immer auf den neuen Receiver wartest. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten