Antworten

Sky Abo auf Giga TV Multiroom

CParis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
604 Ansichten

Sky Abo auf Giga TV Multiroom

Hallo Gemeinde , 

ich habe nun zwangsweise auf Vodafone GigaTV umgestellt (der eigentümer hat  nunnach15jahren ein verbot von Satanlagen ausgesprochen )  nun nutzen wir Sky auf zwei Endgeräten ,und haben auch GigaTV Multiroom Bestellt.

Nun stellt  sich  die Frage   wie bekomme  ich  nun  Sky auf  beide Receiver  ( oder bietet Sky eigne Kabel Reciver) ( zum alten 4k Cabel reciver  hab ich was gefunden und  da heistes es geht nur auf der haupt  box) .  Hat   da  wer Erfahrung  mit 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,879
Post 2 von 4
591 Ansichten

Re: Sky Abo auf Giga TV Multiroom

Hallo @CParis, wie sieht deine aktuelle Sky Gerätsituation aus? Du hast zurzeit noch zwei Satellitengeräte zu Hause? Ein Wechsel beider Geräte auf Kabelempfang ist möglich. Eine Freischalung von Sky auf beiden Giga TV Geräten ist allerdings leider nicht möglich. Schreibe mich sonst gerne einmal per Privatnachricht an, damit ich einen Blick in dein Abonnement werfen kann. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

CParis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
589 Ansichten

Re: Sky Abo auf Giga TV Multiroom

Ja zur  zeit  haben wir  zwei sky q reciver ( mit Festplatt) für Sat   

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 4 von 4
564 Ansichten

Re: Sky Abo auf Giga TV Multiroom

Wenn du mit den Sky Receivern zurecht kommst, widerrufe den Giga TV Vertrag, wenn es noch geht!

Über Sky kannst du auf zwei Kabel SkyQ wechseln und auf die Karten dann die gewünschten VF Pakete buchen lassen. Wenn es nur Basic TV (Private in HD) sein soll, geht das aber nur noch telefonisch bei VF.

https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/basic-tv/cable.html

Dort dann die Kabel Smartcard und den Kabel SkyQ von Sky angeben. Vermutlich kannst du zunächst nur auf den ersten SkyQ buchen lassen. Der zweite geht dann später, als Zweitkarte ohne zusätzliche monatliche Kosten. Vodafone Pay TV würde aber auch auf dem 2. Receiver kosten.

Hinzu kommt noch der Connect Anteil für den Anschluss, wenn dieser nicht in den Mietnebenkosten enthalten ist.

 

Antworten