Antworten

Sind Sky Programme bei Telekom Magenta TV Plus inklusive ?

Kevinhoo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
816 Ansichten

Sind Sky Programme bei Telekom Magenta TV Plus inklusive ?

Guten Morgen oder Guten Tag,

 

 

gestern war eine Telekommitarbeiterin bei mir und hat mich überzeugt einen Telekom Vertrag abzuschließen! Sie sagte bei dem Magenta TV plus wären alle Sky Programme etc dabei, als der Anruf vom callcenter kam, sagte die Frau ja das müsse man erst alles dazu buchen mit diversen Paketen ! Ich sollte mich mal an Sky wenden ! Ich hoffe mot kann jemand helfen ! 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 2
813 Ansichten

Betreff: Sind Sky Programme bei Telekom Magenta TV Plus inklusive ?

Selbstverständlich ist Sky nicht automatisch mit dabei......es gibt zur Zeit zwar eine Aktion bei der Telekom:

https://www.telekom.de/tv/magentatv/aktion-magentatv-sky

Aber das ist auch nur ein ein Paket für 1 Jahr. Ansonsten hier die Preise für die normale Zubuchung:

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/sky-mit-magenta-tv

Antworten