Antworten

Servicewüste Sky

Stinksauer2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
330 Ansichten

Servicewüste Sky

Ich bin stinksauer! Ich bin seit fast 20 jahren sky bzw. premiere kunde, in gesetztem alter und kenne mich mit moderner technik nicht so aus. mein sohn hat mir gesagt, dass ich viel zu viel für sky bezahle, also habe ich mich heute mal in die tiefen des internets begeben und geguckt, was es hier eigentlich alles für angebote gibt. dabei ist mir aufgefallen, dass ich für die pakete, die ich beziehe 30 € zuviel bezahle. daher ahabe ich kontakt über den chat aufgenommen. dort sagte man mir mehr oder weniger, dass ich halt zu blöd war zu kündigen und deswegen den "standardtarif" für 70€ beziehe. klasse standard, wenn man bei einer neubuchung nie auf diesen betrag kommen kann. jedenfalls wurde dann mein abo zum juli hin auf 40 € geändert für die gleichen pakete. dann ist mir aufgefallen, dass ich 10 € für das hd-paket bezahle, dass es anscheinend gar nicht gibt, weil ohnehin alle sky sender nur noch in hd verfügbar sind. also nimmt man mir 10€ ab für nichts. daraufhin habe ich noch mal den chat in anspruch genommen. dort hat man mein anliegen anscheinend nciht verstanden und meinte, dass ich anrufen soll. also habe ich mich 40 minuten in die warteschlange gehangen (hab ja sonst nix zu tun). dann hatte ich einen freundlichen mann dran, der auch sofort meinte, dass ich viel zu viel bezahle, aber das ja schon geändert wurde. habe ihn dann auf diese kosten für hd angesprochen, die mir ja anscheinend keine gegenleistung bringen. nach einer weile meinte er: einen moment, ich schau mal, was ich machen kann. daraufhin wurde das gespräch beendet!


Also wenn das hier die methode ist, um mit kundenanliegen umzugehen (schmoren lassen und dann einfach auflegen, damit man von der langen wartezeit abgeschreckt ist), dann gute nacht sky. ich glaube, es wäre das beste, wenn ich meinen vertrag kündige und die vorgenommene vertragsänderung widerrufe. hoffen wir mal, dass dazn und co. sky bald verdrängen...

Antworten
Antworten