Antworten

Service

Björn10
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
652 Ansichten

Service

Es regt mich total auf das man niemanden erreichen kann.ständig hängt man in der Warteschleife und dann wird man rausgeschmissen.
Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
625 Ansichten

Betreff: Service


@Björn10  schrieb:
Es regt mich total auf das man niemanden erreichen kann.ständig hängt man in der Warteschleife und dann wird man rausgeschmissen.

Ja, man spart beim Service und gibt lieber mehr Rabatte.

 

Hier meldet sich aber meist ein Moderator und fragt nach dem Anliegen, wenn einer Zeit hat.

sonic28
Regie
Posts: 8,637
Post 3 von 4
614 Ansichten

Betreff: Service


@Björn10  schrieb:
Es regt mich total auf das man niemanden erreichen kann.ständig hängt man in der Warteschleife und dann wird man rausgeschmissen.

Du kannst schon mal, ohne persönliche Daten (realer Name ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Smartcardnummer etc.) zu nennen, dein Anliegen hier schildern. Wenn du Fotos bzw. Screenshots dazu lieferst, dann bitte, falls darin vorhanden, vorher die persönlichen Daten unkenntlich machen. Somit kann dann ein anderer User / Sky Kunde dir eventuell helfen und dein Anliegen wäre geklärt, ohne das man eine(n) Sky Moderator(in) benötigt.

 

Und wenn doch ein(e) Sky Moderator(in) notwendig ist, um dein Anliegen zu klären, dann wird sich solch eine Person von selber hier im Thread zu Wort melden und bei Bedarf die persönlichen Daten per PN (Private Nachricht) abfragen.

 

Gruß, Sonic28

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 4
586 Ansichten

Betreff: Service

Danke @sonic28 . Hallo @Björn10 , geht es um die Freischaltung Deines Vertrages? Diesbezüglich stehen wir beide bereits per Privatnachricht in Kontakt.

 

Gruß, Ronald

Antworten