27.08.2019 13:02
27.08.2019 14:09
@Björn10 schrieb:
Es regt mich total auf das man niemanden erreichen kann.ständig hängt man in der Warteschleife und dann wird man rausgeschmissen.
Ja, man spart beim Service und gibt lieber mehr Rabatte.
Hier meldet sich aber meist ein Moderator und fragt nach dem Anliegen, wenn einer Zeit hat.
27.08.2019 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 27.08.2019 14:21
@Björn10 schrieb:
Es regt mich total auf das man niemanden erreichen kann.ständig hängt man in der Warteschleife und dann wird man rausgeschmissen.
Du kannst schon mal, ohne persönliche Daten (realer Name ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Smartcardnummer etc.) zu nennen, dein Anliegen hier schildern. Wenn du Fotos bzw. Screenshots dazu lieferst, dann bitte, falls darin vorhanden, vorher die persönlichen Daten unkenntlich machen. Somit kann dann ein anderer User / Sky Kunde dir eventuell helfen und dein Anliegen wäre geklärt, ohne das man eine(n) Sky Moderator(in) benötigt.
Und wenn doch ein(e) Sky Moderator(in) notwendig ist, um dein Anliegen zu klären, dann wird sich solch eine Person von selber hier im Thread zu Wort melden und bei Bedarf die persönlichen Daten per PN (Private Nachricht) abfragen.
Gruß, Sonic28
27.08.2019 15:02
Nadine | 23.04.2024 15:32 | ||
rainer0910 | 22.04.2024 19:45 | ||
Sanny_G | 22.04.2024 16:56 | ||
SvenStaroske | 22.04.2024 12:31 | ||
Caysan | 21.04.2024 19:08 |