Antworten

Service Bereich gleich mal komplett entfernt aus dem neuen Forum?

Schnitt
Posts: 1,024
Post 1 von 4
148 Ansichten

Service Bereich gleich mal komplett entfernt aus dem neuen Forum?

Hab mal aus Langeweile ein wenig auf der FB Seite von Sky Deutschland rumgeschaut und mir ist aufgefallen, daß ich in 10 Minuten durchscrollen keinen einzigen ( !) positive Post gefunden habe. Der arme Moderator dort kommt mit dem Entschuldigen und beschwichtigen kaum noch hinterher. Wenn ich im Netz weiter nach Sky suche und mir diverse Seiten durchlese, wo es um Sky geht, ist es dort genauso, einen positiven Post muss man inzwischen mit der Lupe suchen. Ausserdem wollte ich das eigentlich hier im Servicebereich posten aber der scheint ja im neuen Forum gleich mal wegrationalisiert worden zu sein ( ein kluger Schachzug, so kann man vielleicht die negativen Kommentare etwas eindämmen Smiley (gleichgültig)) .

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,076
Post 2 von 4
139 Ansichten

Betreff: Service Bereich gleich mal komplett entfernt aus dem neuen Forum?


@muhusch  schrieb:

Ausserdem wollte ich das eigentlich hier im Servicebereich posten aber der scheint ja im neuen Forum gleich mal wegrationalisiert worden zu sein ( ein kluger Schachzug, so kann man vielleicht die negativen Kommentare etwas eindämmen Smiley (gleichgültig)) .


Ich schätze mal, dass du das meinst: Klick mal ganz oben auf Diskussionen und dort dann auf die Kachel Mein Sky.

 

Gruß, Sonic28

Schnitt
Posts: 1,024
Post 3 von 4
110 Ansichten

Betreff: Service Bereich gleich mal komplett entfernt aus dem neuen Forum?

Stimmt, du hast recht, das Kind hat nur einen neuen Namen bzw. mehrer neue Namen bekommen Smiley (fröhlich)....oder man wollte diese Sparte etwas tarnen. Smiley (gleichgültig)

Regie
Posts: 18,846
Post 4 von 4
90 Ansichten

Betreff: Service Bereich gleich mal komplett entfernt aus dem neuen Forum?

Der Bereich "Über die Community" ist entsorgt worden. Ist auch ok, die community gibts nicht mehr.

Antworten