Antworten

Sendersuchlauf

Lukas90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.396 Ansichten

Sendersuchlauf

Hallo, hab neuen Sendersuchlauf gestartet, es kommt ständig die Fehlermeldung obwohl ca 300 Sender gefunden werden, reciever wurde bereits ausgetauscht, mehrere Anntenenkabel ausprobiert,

Bereits 2x den Vor Ort Service angefordert aber keine Rückmeldung erhalten 

Alle Antworten
Antworten
enwo
Kostümbildner
Posts: 137
Post 2 von 3
1.370 Ansichten

Betreff: Sendersuchlauf

wenn der Suchlauf funktioniert und anschliesend trotzdem der Fehler angezeigt wird gibt es 2 Gründe:

1. Festplatte könnte defekt sein.

2. Der TP auf dem die Q DAten übertragen werden ist nicht sauber eingespeißt. (TP81 im Sat).

 

Wenn die Festplatte ausgetauscht worden ist, dann solltest du einen Techniker kommen lassen, der dein Signal checkt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 3
1.320 Ansichten

Sendersuchlauf

Hi Lukas90,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Ich gehe deinem Hinweis nach. Sende mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten