Antworten

Sender- und Kanalliste SAT

mia_taugts
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
2.731 Ansichten

Sender- und Kanalliste SAT

Hallo zusammen

in letzter Zeit wurde wieder mal einige Sender  und Programmplätze geändert

Die von SKY unter https://www.sky-angebote.info/sky-receiver-senderliste-programmbelegung/

zur Verfügung gestellte Senderliste ist aus dem Jahr 2018, also uralt

Hate jemand eine aktuelle Senderliste mit den Programmplätzen

 

LG

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 10
2.670 Ansichten

Sender- und Kanalliste SAT

Hallo mia_taugts,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das ist keine von uns angebotene Seite, dementsprechend können wir darauf keinen Einfluss nehmen.
Auf folgender Übersicht siehst du, welche Sender angeboten werden: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Gruß,
Jano
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 10
2.665 Ansichten

Betreff: Sender- und Kanalliste SAT


@mia_taugts  schrieb:

 

zur Verfügung gestellte Senderliste ist aus dem Jahr 2018, also uralt

Hate jemand eine aktuelle Senderliste mit den Programmplätzen


Die aktuellste Liste im Netz ist vom Februar 2019. Es muss wohl jeder seine Liste selbst anlegen und pflegen...

mia_taugts
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 10
2.652 Ansichten

Betreff: Sender- und Kanalliste SAT

Hallo Jano

die angebotenen Sender kenn ich auch auf der aufgrführten Seite

Mir geht es aber um die, den Sendern zugeordneten Programmplätze,

Damit man nciht 15 Fernbedienungen auf dem Tisch rumliegen hat, kauft man sich eine Logitech Harmony und kann af einmal sämtliche Geräte mit einer Fernbedienung bedienen. Dort kann man noch Favoriten definieren und hat alles sehr benutzungsfreundlich. Aber dazu braucht man die die Programmplätze.

Wenn sich jeder Nutzer diese aus den Menüs von Sky Q ist das nicht sehr benutzerfreundlich

 

LG mia taugts

 

 

mia_taugts
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
2.648 Ansichten

Betreff: Sender- und Kanalliste SAT

Hallo Herbst

ich hab nur eine die mit 2018 datiert ist, gefunden

Aber gerade im März 2020 wurde viel geändert, die alten Listen helfen also nichts

Und selbst aus den Menüs auslesen 😞

LG

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 10
2.643 Ansichten

Betreff: Sender- und Kanalliste SAT

@herbst 

Ich finde noch nicht mal die 2019er.😖

Wo ist die?😳

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 10
2.638 Ansichten

Betreff: Sender- und Kanalliste SAT

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 10
2.636 Ansichten

Betreff: Sender- und Kanalliste SAT


@mia_taugts  schrieb:

Hallo Herbst

ich hab nur eine die mit 2018 datiert ist, gefunden

Aber gerade im März 2020 wurde viel geändert, die alten Listen helfen also nichts

Und selbst aus den Menüs auslesen 😞


Ich habe es aufgegeben. Waren mir dann doch zu viele Änderungen. 

mia_taugts
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
2.617 Ansichten

Betreff: Sender- und Kanalliste SAT

Das ist genau der Grund, warum ich mir hier Hilfe erwartet habe

LG

mia_taugts
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 10
2.584 Ansichten

Betreff: Sender- und Kanalliste SAT

..... aber bei SKY auf Hilfe zu hoffen ist was für unverbesserliche Optimisten 😞

Antworten