Antworten

Seit Kündigung kein einloggen auf der Sky Internetseite mehr möglich.

Sebastian22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.066 Ansichten

Seit Kündigung kein einloggen auf der Sky Internetseite mehr möglich.

Guten Abend

Seitdem ich Sky gekündigt habe. Kann ich mich nicht mehr auf der Internetseite von Sky anmelden. Auch bei der App Mein Sky funktioniert dies nicht. Bei Sky go kann ich mich ganz normal anmelden.

 

Vllt kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,019
Post 2 von 6
1.046 Ansichten

Betreff: Seit Kündigung kein einloggen auf der Sky Internetseite mehr möglich.

Wenn du kein Sky Kunde mehr bist brauchst du dich ja auch nicht mehr einloggen.

Falls du Filme im Store gekauft hast müsste das aber noch funktionieren.

Sebastian22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.041 Ansichten

Betreff: Seit Kündigung kein einloggen auf der Sky Internetseite mehr möglich.

@uwe96wie ich beschrieben habe komme ich nur auf der Internetseite und der Mein Sky App nicht mehr rein. Skygo funktioniert. Ich habe ja noch Vertragslaufzeit bis Ende April. Nur kündige ich immer meine Verträge ein halbes Jahr früher. Und seitdem Tag komme ich nicht mehr rein.

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 4 von 6
1.036 Ansichten

Betreff: Seit Kündigung kein einloggen auf der Sky Internetseite mehr möglich.


@uwe96  schrieb:

Wenn du kein Sky Kunde mehr bist brauchst du dich ja auch nicht mehr einloggen.

 


Normalerweise sollte man sich auch, nachdem man kein Kunde mehr ist, noch einloggen können. Ich habe schon viele Stromanbieter gewechselt, dennoch kann ich, obwohl ich schon seit 2 Jahren keine Kunde mehr bei denen bin, mich bei den Anbietern auf mein Kundenkonto noch einloggen. Schließlich sind dort Rechnungen gespeichert, bei denen die Verjährungsfrist erst nach 3 Jahren ist.  Bei Sky scheinen viele Dinge anders zu laufen.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
1.004 Ansichten

Seit Kündigung kein einloggen auf der Sky Internetseite mehr möglich.

Hallo @Sebastian22,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
TG72
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 6 von 6
983 Ansichten

Betreff: Seit Kündigung kein einloggen auf der Sky Internetseite mehr möglich.

Das ist doch völlig egal ob ich Kunde bin oder nicht.Ich muss doch die Möglichkeit haben mich da einzuloggen.

Antworten