19.01.2021 17:52
Guten Abend
Seitdem ich Sky gekündigt habe. Kann ich mich nicht mehr auf der Internetseite von Sky anmelden. Auch bei der App Mein Sky funktioniert dies nicht. Bei Sky go kann ich mich ganz normal anmelden.
Vllt kann jemand helfen oder hat das gleiche Problem.
Mit freundlichen Grüßen
20.01.2021 10:25
Wenn du kein Sky Kunde mehr bist brauchst du dich ja auch nicht mehr einloggen.
Falls du Filme im Store gekauft hast müsste das aber noch funktionieren.
20.01.2021 10:45
@uwe96wie ich beschrieben habe komme ich nur auf der Internetseite und der Mein Sky App nicht mehr rein. Skygo funktioniert. Ich habe ja noch Vertragslaufzeit bis Ende April. Nur kündige ich immer meine Verträge ein halbes Jahr früher. Und seitdem Tag komme ich nicht mehr rein.
20.01.2021 11:08
@uwe96 schrieb:Wenn du kein Sky Kunde mehr bist brauchst du dich ja auch nicht mehr einloggen.
Normalerweise sollte man sich auch, nachdem man kein Kunde mehr ist, noch einloggen können. Ich habe schon viele Stromanbieter gewechselt, dennoch kann ich, obwohl ich schon seit 2 Jahren keine Kunde mehr bei denen bin, mich bei den Anbietern auf mein Kundenkonto noch einloggen. Schließlich sind dort Rechnungen gespeichert, bei denen die Verjährungsfrist erst nach 3 Jahren ist. Bei Sky scheinen viele Dinge anders zu laufen.
25.01.2021 07:50
27.01.2021 09:55
Das ist doch völlig egal ob ich Kunde bin oder nicht.Ich muss doch die Möglichkeit haben mich da einzuloggen.