Antworten

Schwarzer und sarkastischer Humor

Antworten
Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 221 von 474
4.812 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: „Ich muss dir etwas beichten.“
„Das muss nicht sein.“, sagt seine Frau.
„Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!“
„Aber das weiß ich doch längst“, sagt sie sanft, „jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.“

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 222 von 474
4.812 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Zwei Liliputaner an der Bar: „Zwei Kurze“. —

Darauf der Barmann: „Das seh ich selbst, aber was wollt ihr trinken?“

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 223 von 474
4.811 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht." —

"Und wie schwer ist sie?" —

"3,20 kg - inklusive Urne!"

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 224 von 474
4.810 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Was ist der Unterschied zwischen einem evangelischen und einem katholischen Pfarrer?

Beim evangelischen Pfarrer hängen die Windeln im Pfarrgarten; beim katholischen im ganzen Dorf.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 225 von 474
4.805 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Eine 92- und eine 94-Jährige schlendern über den Friedhof. Sagt die 92-Jährige: „Sag mal, Du hast einen neuen Hut! Lohnt sich das denn überhaupt noch?“
Die beiden gehen weiter. Ein wenig später entschließt sich die 92-Jährige: „So, mir tun die Füße weh. Ich fahr dann mal mit dem Bus nach Hause.“
Darauf die 94-Jährige: „Lohnt sich das denn überhaupt noch?“

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 226 von 474
4.807 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.


Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.


Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft

.
Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, auf dem zu lesen steht:

 

AN: Meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen.
In Liebe, Dein Mann.

 

PS: Verdammt heiß hier unten!

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 227 von 474
4.764 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Tierheim.PNG

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 228 von 474
4.660 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Unbenannt.PNG

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 229 von 474
4.522 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Das passt wie die Faust auf das Auge !! 😃

 

Kemmrich.PNG

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 230 von 474
4.269 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Oh Corona: das Hamster-Virus

Toilettenpapier.PNG

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 231 von 474
4.269 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Mein Herrchen und Frauchen sind in Quarantäne !😣

 

Hund.PNG

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 232 von 474
4.250 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

IMG_20200323_075502.jpg

zerros24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 233 von 474
4.224 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 234 von 474
4.167 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Alle aufgepasst !!

 

Unbenannt.PNG

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 235 von 474
4.162 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

111.PNG

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 236 von 474
4.083 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Nehmt Euch ein Beispiel ! 😂

 

JVA.PNG

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 237 von 474
4.046 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Diplom.jpg

MrB
Regie
Posts: 3,986
Post 238 von 474
4.017 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

aeyd750h.jpg

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 239 von 474
3.912 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Wann machen die Friseure wieder auf ?😀

 

 

frsöre.PNG

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 240 von 474
3.885 Ansichten

Betreff: Schwarzer und sarkastischer Humor

Mal was anderes als die Corona krise.taub.PNG

Antworten