Antworten

Schwarzer und sarkastischer Humor

Antworten
dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 121 von 458
9.208 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Bein.PNG

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 122 von 458
9.208 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

dixi10 schrieb:

Bein.PNG

Autsch.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 123 von 458
9.210 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Harmlose Witze über Frauen und Feminismus werden hier gelöscht und sanktioniert.

Rassismus scheint kein Problem zu sein.........

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 124 von 458
9.210 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

taifun666 schrieb:

Harmlose Witze über Frauen und Feminismus werden hier gelöscht und sanktioniert.

Rassismus scheint kein Problem zu sein.........

Wo bitte ist da Rassismus, der Witz ist uralt? Und warum soll ich nur über deutsche Witze machen dürfen und nicht über Türken? DAS ist Rassismus.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 125 von 458
9.210 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Vielleicht ist der ja besser: Ja, ja, früher standen die Türken vor Wien? Wo stehen sie jetzt? Vor Aldi.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 126 von 458
9.210 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Ein Bayer, Ein Frankfurter und ein Ostfriese müssen aus einem Flugzeug springen mit dem Fallschirm. Der Münchner und der Ostfriese hängen an einem Fallschirm. Der Münchner sagt: Du, der ist nur für einen, wenn wir beide festhalten,sterben wir beide. Daraufhin der Ostfriese: Ich lasse aber nicht los." Auf einmal fängt der Münchner zu singen: "An der Nordseeküste...""  Daraufhin macht der Ostfriese: "Klatsch, klatsch, klatsch.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 127 von 458
9.211 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

bigthing schrieb:

Wo bitte ist da Rassismus,

Ist die Frage ernst gemeint?

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 128 von 458
9.211 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Was sind 50 Rechtsanwälte und 50 Politiker auf dem Meeresgrund? Ein guter Anfang.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 129 von 458
9.211 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Treppe.PNG

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 130 von 458
9.211 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Sarkasmus pur !!! Ohne Worte.

Wolf.PNG

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 131 von 458
9.219 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Leider schon veraltet. Im Tagesspiegel vom 6.2.2017 wurde folgende Meldung verbreitet:

Den einstigen Präsidenten wird ihr Gehalt, aktuell 20.771,13 Euro brutto, als sogenannter Ehrensold weitergezahlt, sie verfügen über Dienstwagen, Fahrer, ein Büro mit Sekretariat, Büroleitung und zwei weiteren Stellen des höheren Beamtendienstes (Wulff beschäftigt lediglich Büroleiter und Sekretärin). Das alles, weil angenommen wird, dass die außer Dienst gestellten Präsidenten mit Wünschen aus Kultur und Gesellschaft konfrontiert sind, Events zu zieren oder anderweitig sinnstiftend tätig zu werden.

20.771,13 * 12 = 249.253,56 jährlich. Entgegenkommenderweise verzichtet er auf Dienstwagen und Chauffeur. Könnte mir denken: Porsche mit Chauffeur sieht etwas affektiert aus.

Zwischenzeitlich war Herr Wulff in weiteren Nebenjobs aktiv:

Christian Wulff berät die türkische Modefirma Yargici, zeitweise war davon die Rede, dass er sogar ihr Prokurist sei. Allerdings: Schon im März 2014 eröffnete der Jurist eine Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg. Der Job für die türkische Firma dürfte also nicht Wulffs erstes Extrageld gewesen sein. So berät Wulff auch ein Schweizer Immobilienunternehmen und war zeitweise als Gastprofessor tätig.

Wie hieß gleich noch mal die Rente des ehemaligen Bundespräsidenten ?   Ehrensold

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 132 von 458
9.222 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

2 Ärzte treffen sich auf dem Friedhof. Plötzlich fragt der eine Arzt:" Na Herr Kollege, machen sie auch Inventur?"

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 133 von 458
9.222 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

taifun666 schrieb:

bigthing schrieb:

Wo bitte ist da Rassismus,

Ist die Frage ernst gemeint?

Natürlich, warum darf man über Blondine, Ostfriesen, Beamte Witze machen, aber nicht über Türken. Ist das nicht eher Rassismus?

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 134 von 458
9.222 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Das Problem ist doch ganz einfach:

Wo liegt bei euch die Messlatte für Rassismus ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 135 von 458
9.222 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

An Deinem Stammtisch darfst Du auch Witze über religiöse oder ethnische Volksgruppen machen. Aber dies Forum ist nicht dein Stammtisch.

Und wenn Dir wirklich kein Unterschied zwischen Witzen über Ostfriesen und über Türken einfällt, dann Ist dass das Schlimmste überhaupt.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 136 von 458
9.222 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Jonny, ich bewundere dich.

Du versuchst immer wieder einem Blinden Farben zu erklären........

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 137 von 458
9.213 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Hosen.PNG

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 138 von 458
9.223 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Clo1.PNG

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 139 von 458
9.227 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Was ist eine Blondine zwischen zwei Saarländern?

Nicht die Dümmste…

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 140 von 458
9.232 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

taifun666 schrieb:

Was ist eine Blondine zwischen zwei Saarländern?

Nicht die Dümmste…

Antworten