Antworten

Schwarzer und sarkastischer Humor

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 61 von 458
9.236 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Besser....

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 62 von 458
9.246 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Erika und Marianne treffen sich. Marianne ist ganz aufgewühlt. Erika: Was hast du denn? Daraufhin Marianne: " Mein Mann ist tod, er wollte im Keller Kartoffeln holen, ist gestürzt und hat sich das Genick gebrochen." "Und was hast du dann gemacht" daraufhin Marianne:"NUDELN!!!"

Es sagt der Mann zur Ehefrau: Weist du, meine Schwiegemutter aus Mainz ist verstorben. Daraufhin die Ehefrau:"Ja, ja, Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht."

Christine ruft ganz aufgelöst ihren Vater an: Papi, Erik und ich hatten einen ganz schlimmen Streit, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich lass mich scheiden." Aber, aber versucht der Vater seine Tochter zu beruhigen. Das kommt doch in den besten Familien vor, das wird wieder.

Daraufhin Christine: Aber was machen die wenn die ihren Mann erschossen haben."

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 63 von 458
9.252 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Rollstuhl.PNG

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 64 von 458
9.252 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Diese Witze sind bei Menschen mit Handicap durchaus Praxis. Hast du selber kein Handicap verbietet sich dieser Beitrag.

Meine Meinung!

kocki
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 65 von 458
9.252 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Es ist übrigens völlig unüblich, bei einer Beerdigung den Blumenstrauß nach hinten zu werfen,

um zu sehen, wer als nächstes dran ist.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 66 von 458
9.262 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Aber wirfst du mit Vase kannst du es sogar beeinflussen.

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 67 von 458
9.262 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

nicht bei den Leuten mit körperlicher Behinderung, die ich kenne...die können darüber auch lachen, egal von wem sie kommen.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 68 von 458
9.262 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Die dürfen das auch, aber wir nicht, darüber lachen. Aber egal, war so ein  Gefühl von MIR.

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 69 von 458
9.262 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Raucher.PNG

kocki
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 70 von 458
9.262 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Wie nennen Kannibalen Skelette ?

Leergut.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 71 von 458
9.262 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

hochzeit.PNGSchwarzer Humor eines Soldaten!

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 72 von 458
9.262 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Schrank.PNG

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 73 von 458
9.266 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

irgendwie ist seit der Löschung kaum noch schwarzer Humor zu sehen...

...oder darf man schon nicht mehr schwarzer sagen?

In meinen Augen ist die Aufregung heuchlerisch!

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 74 von 458
9.263 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Der kleine Erik sitzt am Fenster und beobachtet die anderen Kinder, sie spielen Handball. "Mami, Mami, kann ich mit den anderen Kindern Handball spielen? " Aber Kind, du hast doch keine Hände."  Erik beobachtet weiter und fragt dann seine Mutter: "Mami, mami, kann ich mit den anderen Kindern Fussball spielen?" "Aber Kind, du hast doch keine Beine." "Mami, Mami, was soll ich denn dann machen? "Sing doch das Lied " Schön ist es auf der Welt zu sein."

Kommt ein Skelett zum Zahnarzt. Sagt der Zahnarzt: " Ihre Zähne sind ja in Ordnung, aber ihr Zahnfleisch macht  mir Sorgen."

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 75 von 458
9.263 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Alzheimer.PNG

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 76 von 458
9.263 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Dazu passt diese Aussage eines Alzheimerpatienten...Ich fahre immer so schnell, da ich sonst vergesse, wo ich hin will!

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 77 von 458
9.263 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Jonny.PNG

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 78 von 458
9.260 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

Watt ????

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 79 von 458
9.261 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 80 von 458
9.261 Ansichten

Re: Schwarzer und sarkastischer Humor

richter.PNG

Antworten