Antworten

Schwarzer und sarkastischer Humor

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,125
Post 41 von 458
12.161 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

"Es ist schon das siebente Mal, dass meine Schwiegermutter Weihnachten zu Besuch kommt. Diesmal werden wir sie wohl hereinlassen."

-

Woody Allen

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 42 von 458
12.161 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Wenn das für die Schwiegermutter nicht schwarzer Humor ist? Es kommt immer auf die Betrachtung an...

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 43 von 458
12.162 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 44 von 458
12.162 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Guten Flug.PNG

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 45 von 458
12.163 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Schnidelwurz.PNG

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 46 von 458
12.163 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Vater: Sohn, ich habe all dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet.

Sohn: Warum hast du das gemacht?

Vater: Damit es dir dort nicht zu langweilig wird.


jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 47 von 458
12.163 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

schwarzer-humor8.jpg?x48224

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 48 von 458
12.163 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

schwarzer-humor5.jpg?x48224

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 49 von 458
12.160 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Hannes (15) hat im Zeugnis nicht eine 5 und bleibt trotzdem sitzen!

Vielen Dank dafür! Ich leg mir jetzt mein Bein wieder an und geh raus mit dem Hund spazieren.

Wenn das jetzt der Wahrheit entspräche, hätte ich dann den Witz mit Bild posten dürfen?

dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 50 von 458
12.164 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Unser Kinderspielplatz ist noch 2018 fertig geworden. Prima.

Spielplatz.PNG

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 51 von 458
12.164 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Den fand ich noch gut. zum Feierabend.

Bungee Fun.PNG

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 52 von 458
12.167 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Der kleine Fritz fragt seine Mutti: Mami, warum röchelt Vati denn so?" Daraufhin die Mutter: Sei ruhig und schieß weiter."

Treffen sich zwei Ärzte auf dem Friedhof, da fragt der eine: " Na, Herr Kollege, machen sie auch Inventur?"

kocki
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 53 von 458
12.167 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Die Frau zu ihrem arbeitslosen Mann:


,,Hier in der Zeitung steht, dass die die Polizei einen Mann sucht, der

Frauen belästigt. Wäre das nichts für dich?"



dixi10
Beleuchter
Posts: 107
Post 54 von 458
12.170 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

So ein Pech. Kleiner Fehler große Wirkung.Baufehler.PNG

kocki
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 55 von 458
12.170 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Im Kaufhaus :

Ich hätte gerne einen Badeanzug, der meine Fettpölsterchen kaschiert.

Verkäuferin :

Schlafsäcke finden Sie in der Campingabteilung.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 56 von 458
12.170 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

"Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der Verbrechen, Krankheit, Tod und ähnliche Themen, für die gewöhnlich eine Abhandlung in ernster Form erwartet wird, in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise verwendet."

Nur mal so zum nachdenken.....

kocki
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 57 von 458
12.170 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Als schwarzer Humor wird Humor bezeichnet, der Verbrechen, Krankheit, Tod und ähnliche Themen, für die gewöhnlich eine Abhandlung in ernster Form erwartet wird, in satirischer oder bewusst verharmlosender Weise verwendet. Oft bezieht er sich auf Zeitthemen. Schwarzer Humor bedient sich häufig paradoxer Stilfiguren. Nicht selten löst er Kontroversen aus darüber, ob man sich über die genannten Dinge lustig machen dürfe und wo die Grenzen des guten Geschmacks lägen; besonders ist dies der Fall, wenn religiöse und sexuelle Themen und tragische Ereignisse zum Gegenstand genommen werden.


Quelle Wikipedia

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 58 von 458
12.170 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Dann frag mal die Frau die den Badeanzug kaufen wollte!

Aber du hast Recht! Die einfachen auf:

Re: Einfach "Nur Witze"

digo
Regie
Posts: 10,125
Post 59 von 458
12.170 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Hm, dieses Thema ist nicht so wichtig. Hauptsache lustig. Meine Meinung.

Und wenn du für Schlafsack z.B. ... einsetzt, dann passt es. (Lieber nicht!)

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 60 von 458
12.170 Ansichten

Re: Schwarzer Humor

Picknick.PNG

Antworten