27.11.2020 09:11
mein Vertrag lief aus...ich wurde angerufen und mir wurde ein Angebot gemacht. GENAU die gleichen Konditionen und Pakete etc wie jetzt, es würde sich nichts ändern. Es wird sogar noch besser, jederzeit monatlich kündbar.
Ich willigte ein. Nach der Umstellung bemerke ich das ich RTL HD, Sat.1HD usw nicht mehr sehen kann. Das heißt HD+ wurde mir nicht berechnet bzw eingebunden. Dies müsste ich für 5,75€ dazubuchen.
Vorher war HD+ jedoch in meinem Abo. Das heißt für mich Sky hat mich belogen um nochmal utopische 5,75€ rauszuholen.
Wollte nur einen kleinen Eindruck geben wie Sky handelt...Vertrauen sieht anders aus!
Beantwortet Zur Antwort.
27.11.2020 09:19
Läuft bei Sky unter "bedauerlicher Einzelfall"
Wichtig ist die schriftliche Vertragsbestätigung, die muss innerhalb der Widerrufsfrist korrekt vor Dir liegen.
Denn an die warmen Worte im Telefonat will sich hinterher seitens Sky niemand erinnern.
27.11.2020 09:19
Läuft bei Sky unter "bedauerlicher Einzelfall"
Wichtig ist die schriftliche Vertragsbestätigung, die muss innerhalb der Widerrufsfrist korrekt vor Dir liegen.
Denn an die warmen Worte im Telefonat will sich hinterher seitens Sky niemand erinnern.
30.11.2020 08:23
30.11.2020 10:17
Hallo Pitschka1989,
mir ging es leider ähnlich. Ich wurde auch angerufen und auch mir wurde das blaue vom Himmel erzählt.
u.a das alles bleibt wie es ist (z.B. Sky Go Plus) und wenn ich im Nachfolgejahr auf die monatliche Kündigungfrist verzichte würden auch keine zusätzlichen monatl. 10€ abgebucht werden.
Nachdem ich also feststellte, das ich nur noch mit einem Gerät, Sky Go zur gleichen Zeit nutzen kann, rief ich bei Sky an . Man sagte mir, ich könne es für 5 € dazu buchen und das ich vorher wohl sogar
Q Mulltiscreen (+10€) hatte.
Und das dieser Vertrag nach einem Jahr endet und dann die monatl. Kündigungsfrist aktiv ist
(dann nochmal +10€).
Ich sagte Ich fühle mich von Sky betrogen
Antwort: das hätte man schon öfter gehört und man könne nichts an der Vertragsstruktur ändern.
So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.
Danke für nichts
Grüsse aus Berlin
Lankwitzer
30.11.2020 10:18
Hallo Pitschka1989,
mir ging es leider ähnlich. Ich wurde auch angerufen und auch mir wurde das blaue vom Himmel erzählt.
u.a das alles bleibt wie es ist (z.B. Sky Go Plus) und wenn ich im Nachfolgejahr auf die monatliche Kündigungfrist verzichte würden auch keine zusätzlichen monatl. 10€ abgebucht werden.
Nachdem ich also feststellte, das ich nur noch mit einem Gerät, Sky Go zur gleichen Zeit nutzen kann, rief ich bei Sky an . Man sagte mir, ich könne es für 5 € dazu buchen und das ich vorher wohl sogar
Q Mulltiscreen (+10€) hatte.
Und das dieser Vertrag nach einem Jahr endet und dann die monatl. Kündigungsfrist aktiv ist
(dann nochmal +10€).
Ich sagte Ich fühle mich von Sky betrogen
Antwort: das hätte man schon öfter gehört und man könne nichts an der Vertragsstruktur ändern.
So geht man nicht mit langjährigen Kunden um.
Danke für nichts
Grüsse aus Berlin
Lankwitzer
03.12.2020 09:55