Antworten

Schade das man bei Sky nicht Fair verhandelt....

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Pitschka1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
960 Ansichten

Schade das man bei Sky nicht Fair verhandelt....

mein Vertrag lief aus...ich wurde angerufen und mir wurde ein Angebot gemacht. GENAU die gleichen Konditionen und Pakete etc wie jetzt, es würde sich nichts ändern. Es wird sogar noch besser, jederzeit monatlich kündbar.
Ich willigte ein. Nach der Umstellung bemerke ich das ich RTL HD, Sat.1HD usw nicht mehr sehen kann. Das heißt HD+ wurde mir nicht berechnet bzw eingebunden. Dies müsste ich für 5,75€ dazubuchen.

Vorher war HD+ jedoch in meinem Abo. Das heißt für mich Sky hat mich belogen um nochmal utopische 5,75€ rauszuholen.

 

Wollte nur einen kleinen Eindruck geben wie Sky handelt...Vertrauen sieht anders aus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 6
951 Ansichten

Betreff: Schade das man bei Sky nicht Fair verhandelt....

Läuft bei Sky unter "bedauerlicher Einzelfall"

 

Wichtig ist die schriftliche Vertragsbestätigung, die muss innerhalb der Widerrufsfrist korrekt vor Dir liegen.

Denn an die warmen Worte im Telefonat will sich hinterher seitens Sky niemand erinnern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
onzlaught
Regie
Posts: 10,337
Post 2 von 6
952 Ansichten

Betreff: Schade das man bei Sky nicht Fair verhandelt....

Läuft bei Sky unter "bedauerlicher Einzelfall"

 

Wichtig ist die schriftliche Vertragsbestätigung, die muss innerhalb der Widerrufsfrist korrekt vor Dir liegen.

Denn an die warmen Worte im Telefonat will sich hinterher seitens Sky niemand erinnern.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 6
853 Ansichten

Schade das man bei Sky nicht Fair verhandelt....

Hallo Pitschka1989,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Lankwiter
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
841 Ansichten

Betreff: Schade das man bei Sky nicht Fair verhandelt....

Hallo 

+10€) hatte.

 

 

 

 

Lankwiter
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
839 Ansichten

Betreff: Schade das man bei Sky nicht Fair verhandelt....

Hallo Pitschka1989, 

+10€) hatte.

 

 

 

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 6 von 6
766 Ansichten

Betreff: Schade das man bei Sky nicht Fair verhandelt....

Guten Morgen @Lankwiter,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme bei deiner Vertragsverlängerung.

Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten