Antworten

Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
627 Ansichten

Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Habe das Problem wie viele, angeblich kein antennensignal auf alle Sky Programme nur die öffentlich rechtlichen Programme laufen, alle Tipps mit Neustart und Sendersuchlauf und alle Kabel ziehen mehrmals ausprobiert, bei Neustart für kurzen Augenblick Sky da und dann kommt Fehler 302, sehr ärgerlich weil man viel Geld dafür bezahlt und Sky Hilfe gleich null weil man suchen muss um irgendwo Hilfe zu bekommen..... für mich ganz schlechter Kundenservice, heißt für mich wohl tschüss Sky Kündigung folgt....

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 2 von 13
604 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Empfangsart?

Wirklich alle Sky Sender oder nur ein paar?

Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 13
589 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Alle Sky Sender laufen nicht nur öffentlich rechtliche, sagt immer kein antennensignal,aber dann dürfte ja nix laufen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 13
582 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Ich habe auch das Problem keine Hilfe zubekommen. Meine neue Smartkarte wird ich freigeschaltet keiner weiß warum

 

 

Castingleiter
Posts: 2,091
Post 5 von 13
572 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

@Ichunddu1 

Wenn die Smartcard nicht zum Kabelanbeiter passt, kommt ebenfalls diese Meldung. Bitte prüft dies:
Vodafone/Kabel Deutschland: Smartcard G02, G09 (Seriennummer 07...)
Unitymedia/Kabel BW: Smartcard V23 (Seriennummer 0010...)
Anderer Anbieter oder Sat: Sky Smartcard V13, V14 oder V15 (Seriennummer 30000...)
2. Die Smartcard muss in dem dazu gesendeten Sky-Gerät stecken.
ist die Smartcard richtig im Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.

Castingleiter
Posts: 2,091
Post 6 von 13
571 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

@Tiwo65 

welche Signalstärke hat der Receiver, wenn du auf einem nicht funktionierenden Sky Sender bist?

Hast du Kabel oder Sat Empfang (bei Sat art der Anlage)

Wieviele Sender findet der receiver bei einem neuen Sendersuchlauf?

 

 

Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
564 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Die Signalstärke liegt zwischen 75 und 91 %

empfange über Satellit

weiss nicht ob er neue Sender findet, sind jedenfalls alle da die vorher auch daher waren,

nur die Sky Programme laufen dann nicht lang und er zeigt wieder Fehler 302 an

Castingleiter
Posts: 2,091
Post 8 von 13
549 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Welchen Anlagentypen hast du?

 

Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 13
544 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Sorry was meinst du, die Schüssel oder den Receiver 

Castingleiter
Posts: 2,091
Post 10 von 13
520 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Was hast du bei der Einrichtung gemacht?

Einzelkabel, Zweikabel oder Sat CR.

Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 13
499 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Einzelkabel, so wi gebraucht und beschrieben

Moderator
Posts: 3,681
Post 12 von 13
463 Ansichten

Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Hallo Tiwo65,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe bei deinem Anliegen benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Moderator
Posts: 3,681
Post 13 von 13
459 Ansichten

Betreff: Schade das es so schwer ist von Sky Hilfe zu bekommen

Hallo Ichunddu1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten