Antworten

SKY Hardware nicht angekommen

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 1 von 5
543 Ansichten

SKY Hardware nicht angekommen

Fundstück der Woche...😎

Auf Anfrage bei SKY spricht man...

Dreimal darf man raten...😃

 

von Einzelfällen.🤣

ohne  bedauern...😋

Problem nicht regelmäßig feststellbar...😋

 

sky-hardware-retoure-nicht-angekommen 

Alle Antworten
Antworten
sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 2 von 5
484 Ansichten

Betreff: SKY Hardware nicht angekommen

"Retourenschein immer aufbewahren"??😐🤔 Der ist gut!!! Ich mußte einen Receiver, den ich bei Kaufland gekauft habe, wieder zurück schicken, allerdings über dpd! Es gibt nat+rlich einige, sehr viele dieser Shop's hier in Berlin, aber, in dem einen, wo ich das Rück Sende Paket abgegeben habe, geben die tatsächlich KEINEN Kassen Zettel raus, sowas habe ich echt für eine Rücksendung noch nie erlebt!

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 3 von 5
480 Ansichten

Betreff: SKY Hardware nicht angekommen

Gerade erst vor 3 Wochen einen Receiver zurück geschickt. Montag kam Mail mit bestätigung dass er angekommen ist.

Wie bestimmt schon 6 mal. Noch nie Probleme gehabt. Sollten das doch Einzelfälle sein? Evtl doch der Absender schuld? Bei wieviel % (Promille?) gibt es denn Probleme?

SIGMAR
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 4 von 5
460 Ansichten

Betreff: SKY Hardware nicht angekommen

Diese Antwort hättest du dir sparen können.

zendel25
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 5 von 5
435 Ansichten

Betreff: SKY Hardware nicht angekommen

Ich hatte bis jetzt 2 Retouren. 2 mal musste ein Mod nachhelfen. Das sind meine Erfahrungen.

Antworten