Antworten

SKY Extra Sky Q Receiver nur "heißeLuft"?

mikesch
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
2.082 Ansichten

SKY Extra Sky Q Receiver nur "heißeLuft"?

Hallo,

man hat mir einen kostenlosen SKY Q Receiver im Austausch des SKY Pro + Receivers versprochen. Ohne jegliche Mehrkosten. Email Bestätigung liegt vor, mit dem Hinweis, dass die Zustellung aufgrund des hohen Aufkommen bis zu 4 Wochen dauern kann. Vier Wochen sind rum - kein SKY Q Receiver. Auch kein Hinweis in meinem Kundenportal dass eine Zustellung erfolgen soll bzw. dass überhaupt ein SKY Q Receiver als Auftrag vorliegt. Alles nur heiße Luft?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
2.049 Ansichten

Betreff: SKY Extra Sky Q Receiver nur "heißeLuft"?

@mikesch 

was hast du denn gedacht, was du da bekommst??? der ist auch nicht anders, als dein Sky + Pro Receiver, bloß das dort die Software jetzt schon drauf ist, und bei deinen wurde diese nachträglich auch aufgespielt.....

PS: das kann sein, das du gar keinen bekommst, weil Leute die den Receiver schon haben, bekommen den auch nicht....

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 3 von 9
2.015 Ansichten

Betreff: SKY Extra Sky Q Receiver nur "heißeLuft"?


@mikesch  schrieb:

Hallo,

man hat mir einen kostenlosen SKY Q Receiver im Austausch des SKY Pro + Receivers versprochen. Ohne jegliche Mehrkosten. Email Bestätigung liegt vor, mit dem Hinweis, dass die Zustellung aufgrund des hohen Aufkommen bis zu 4 Wochen dauern kann. Vier Wochen sind rum - kein SKY Q Receiver. Auch kein Hinweis in meinem Kundenportal dass eine Zustellung erfolgen soll bzw. dass überhaupt ein SKY Q Receiver als Auftrag vorliegt. Alles nur heiße Luft?


das ist kein anderer Receiver, sondern wie schon @adler  schrieb,  wird da lediglich automatisch eine neue Software aufgespielt, diese solltest du jedoch schon lange auf deinem Sky + pro haben, der damit zum Sky Q wurde.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 9
2.007 Ansichten

Betreff: SKY Extra Sky Q Receiver nur "heißeLuft"?


@Fußball-Freund  schrieb:

 

das ist kein anderer Receiver, sondern wie schon @adler  schrieb,  wird da lediglich automatisch eine neue Software aufgespielt, diese solltest du jedoch schon lange auf deinem Sky + pro haben, der damit zum Sky Q wurde.


Der User hat weder einen Sky+ Pro noch einen Sky Q.

Foto 

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 5 von 9
2.004 Ansichten

Betreff: SKY Extra Sky Q Receiver nur "heißeLuft"?


@herbst  schrieb:

@Fußball-Freund  schrieb:

 

das ist kein anderer Receiver, sondern wie schon @adler  schrieb,  wird da lediglich automatisch eine neue Software aufgespielt, diese solltest du jedoch schon lange auf deinem Sky + pro haben, der damit zum Sky Q wurde.


Der User hat weder einen Sky+ Pro noch einen Sky Q.

Foto 


er schreibt es oben aber selbst, dass er einen kostenlosen Austausch des Sky+Pro gegen einen Sky Q bekommen hat in seinem Text

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 9
1.995 Ansichten

Betreff: SKY Extra Sky Q Receiver nur "heißeLuft"?


@Fußball-Freund  schrieb:

er schreibt es oben aber selbst, dass er einen ostenlosen Austausch des Sky+Pro gegen einen Sky Q bekommen hat in seinem Text


Nur weil du "ostenlos" schreibst, gehe ich nicht davon aus, dass du das auch gemeint hast. 

Was ist an dem Foto missverständlich?

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 7 von 9
1.986 Ansichten

Betreff: SKY Extra Sky Q Receiver nur "heißeLuft"?


@herbst  schrieb:

@Fußball-Freund  schrieb:

er schreibt es oben aber selbst, dass er einen ostenlosen Austausch des Sky+Pro gegen einen Sky Q bekommen hat in seinem Text


Nur weil du "ostenlos" schreibst, gehe ich nicht davon aus, dass du das auch gemeint hast. 

Was ist an dem Foto missverständlich?


ach @herbst was bist du lustig 🙂 wer lesen kann.... ich beziehe mich auf das Geschriebe, nicht auf das Foto, das Gerät ist sicher kein Sky+ Pro 🤗

mikesch
Special Effects
Posts: 9
Post 8 von 9
1.941 Ansichten

Betreff: SKY Extra Sky Q Receiver nur "heißeLuft"?

Hi,

muss mich korrigieren. Es ist ein SKY + (kein Pro, weiß gar nicht was das seon soll 😀). Mir wurde ein SKY Q Receiver im Austausch angeboten. Völlig kostenlos!!

Habe mal ein Bild von meinem Receiver beigelegt...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,581
Post 9 von 9
1.855 Ansichten

SKY Extra Sky Q Receiver nur "heißeLuft"?

Hallo @mikesch,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen und die Wartezeit auf dein Sky Weihnachtsgeschenk. Gerne schaue ich mir den Bearbeitungsstatus anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer.

Zum Datenabgleich und damit wir offen über deinen Vertrag sprechen können, benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten