13.11.2019 10:43
Habe Sky gekündigt und alles Zubehör in dem Original Karton von Sky zurückgesendet.
Relativ schnell bekam ich eine Email mit der Bestätigung das meine Retour angekommen ist.
Nun steht da - ihr Paket enthält
-Seriennummer Smartcard xxxxxxxxxxxxxx
Im Falle einer Rückfrage werden sie ein Mitarbeiter unseres Kundenservice kontaktieren.
Das war es. Nun frage ich mich wo ist der Rest? Es war mehr drin als nur die Smartcard. Receiver, Festplatte und die ganzen Kabel. Und ich schicke sicher kein großes Paket mit nur ner Smartcard drin ab.
Ist das normal das da nur die Smartcard aufgeführt wird??
Einlieferungsschein habe ich natürlich noch.
13.11.2019 11:14
rufe doch die Hotline an 089 99727900 und frage nach, ob die anderen Sachen (Receiver + FP) ausgetragen sind....ein Mod. schaut hier erst in ca. 6 Tagen vorbei.....oder du musst warten
13.11.2019 11:27