Antworten

Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 41 von 52
2.292 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

Da kannst du mal sehen, wo bei Sky die Prioritäten liegen; sicher nicht im Kundenservice obwohl die Mods hier alles tun, wenigstens das Schllimmste halbwegs zu richten.

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 42 von 52
2.292 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

So sieht eine korrekte Putzfachkraft aus Korea aus - habe gerade eine Praktikantin im Haus

putzkraft.jpg

Notiert sich gerade meine Wünsche! In Nordkorea wird doch alles mitgeschrieben, was der Chef ansagt!

Nicht über Sky ärgern. Ist doch Weihnachten!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 52
2.292 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

Didi Duster schrieb:

So sieht eine korrekte Putzfachkraft aus Korea aus ..

...und so eine aus den Philippinen:

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 44 von 52
2.292 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

                             Lying Face on Facebook 3.0

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 45 von 52
2.295 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

Wie die Nase eines Mannes..........

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 46 von 52
2.296 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

Ein Gemälde in dem Video wurde gelöscht wegen der Nase.

didi
Regie
Posts: 5,930
Post 47 von 52
2.296 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

Nasen können sehr empfindlich sein!

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 48 von 52
2.296 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

wenn ich die posts heute so Revue passieren lasse, kommt mir Vatertag in den Sinn

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 49 von 52
2.296 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

Hallo platinkundeama....,

ich bin mir nicht ganz sicher, um was es genau ging und warum dein Thread nicht mehr online ist.

Du kannst mir gerne den Text schreiben und ich schaue mir an, warum dein Text evt. abgelehnt worden ist. Wenn du nicht gegen die Netiquette verstoßen hast (was du geschrieben hast), sehe ich keinen Grund, warum dein Thread nicht mehr online sein sollte. Dann kann ich dich nur bitten, dass du, wenn du magst, ihn nochmal veröffentlichst (entsprechend der Netiquette und im richtigen Bereich).

Viele Grüße

Georg

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 50 von 52
2.296 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

Hi Georg K.

erzähl mal, warum darf man nicht Carsten Schmidt schreiben?

Und warum seine Mailadresse (die jedes Vorschulkind zusammensetzen kann) nicht nennen?

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 51 von 52
2.297 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

Hallo Georg

Ich laufe gerade in neuen, kuscheligen Haus Sandalen durch die Räume und alles is gut

Ich schaue mal ob ich diese Idee als Thread neu verfasse und selbst dann vorher mit nem sky freundlichen Hobel

drüber flitze

Schöne Feiertage.

Gruß Micha

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 52 von 52
2.300 Ansichten

Re: Reinigungsfachkraft aus Nordkorea???

Hallo platinkundeama....,

alles klar, dir auch schöne Feiertage und viel Spaß im kuschligen Haus.

Viele Grüße

Georg

P.S.: Für mich sind deine Bilder im Witzethread an der richtigen Stelle gut aufgehoben (ich glaube, es ging irgendwann heute mal darum)

Antworten