15.02.2020 23:03
Hallo,
habe seit etwa 10 Tagen ein Sky Abo. Habe nun mehrmals versucht, die Jugendschutzpin einzurichten, oder mich bei Sky zu registrieren. Leider kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich meine Kundennummer eingebe, es heisst sie kann nicht zugeordnet werden.
Kann mir jemand helfen?
LG Lena
Beantwortet Zur Antwort.
16.02.2020 08:49
Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder warte hier 1 – 2 Tage auf einen Mod. immer wieder reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat…..dann per PN deine Daten diesen Mod. senden…
16.02.2020 08:49
Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder warte hier 1 – 2 Tage auf einen Mod. immer wieder reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat…..dann per PN deine Daten diesen Mod. senden…
Chris103 | 26.03.2024 08:20 | ||
kubo | 07.01.2024 10:38 | ||
Ducaticorse | 02.01.2024 23:59 | ||
digo | 18.12.2023 19:49 | ||
Ronald_S | 08.12.2023 13:09 |