Antworten

Registrierung nicht möglich Teil 3

Babo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
394 Ansichten

Registrierung nicht möglich Teil 3

Guten Tag,

bemerkenswertes Update zu meinem letzeten Post: Am 17.10.2020 um 04:35Uhr  bekam ich eine Email mit der Mitteilung, dass @mod-SKY-Bob (Praktikant) eine neue Antwort im Board off-Topic gesendet hat.

Der sinngemäße Inhalt dieser Antwort: leider ist eine Registrierung zurzeit nich möglich, weil die Server gewartet werden. Dies wird vorraussichtlich bis 24. Dezember 2020 dauern. Kurze Zeit später war der Eintrag allerdings wieder verschwunden. Wer von Euch blickt da noch durch?

MfG

Babo

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,996
Post 2 von 2
392 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich Teil 3

Das war wohl ein Troll und der Post wurde gelöscht.

 

Bei Sky dauert alles sehr lange. Fehlerbehebungen können Jahre in Anspruch nehmen.

Etwas überspitzt könnte man sagen - wenn sky nicht sofort zuhause funktioniert - vergiss es 😉

Antworten