Antworten

Registrierung funktioniert nicht Teil 2

Babo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
452 Ansichten

Registrierung funktioniert nicht Teil 2

Guten Tag,

 

meinen Post vom 15.10.20 möchte heute ergänzen. Die Registrierung funktioniert immer noch nicht und inzwischen bin ich es leid.

Natürlich hatte ich bereits bei der Telekom nachgeforscht. Das sky-Angebot ist bei Magenta TV richtig gebucht, Telekom sagt, dass das Problem bei sky liegen muss. Wäre das Abo zurzeit nicht kostenlos, hätte ich schon längst widerrufen. Ich habe im Netz wirklich schon einiges erlebt, aber von einem kundenfreundlichen Verhalten ist sky wohl himmelweit entfernt. Man kann ja nicht einmal eine kompetente person direkt ansprechen. Wenn nicht in Kürze der Zugang möglich gemacht wird bleibt mir nur noch die Kündigung.

MfG

Babo

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 2
450 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht Teil 2

Was sagt man im Chat dazu?

Hier dauert die Bearbeitung im Moment bis zu 10 Tage.

Leider.

 

Antworten