Antworten

Registrierung fehlgeschlagen

RS83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
252 Ansichten

Registrierung fehlgeschlagen

Hallo, nachdem ich gestern ein sky abbo abgeschlossen habe kamen alle e Mails mit KdNr. vorläufiger pin sowie die Bestätigungsaufforderung meiner e Mail Adresse. 
Bei der Registrierung erfolgt dann die Fehlermeldung das meine Daten im System nicht hinterlegt sind. Auch die Bestätigung meiner e Mail funktioniert leider nicht.  Hoffe auf diesem Weg Hilfe zu finden. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,974
Post 2 von 6
240 Ansichten

Betreff: Registrierung fehlgeschlagen

@RS83es kann 2-3 Tage dauern bs die Daten im System sind. Sky go sollte funktionieren. Mit Lieferung des Receivers klappt es spätestens.

RS83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
235 Ansichten

Betreff: Registrierung fehlgeschlagen

@miika  leider funktioniert sky Go auch nicht 😟

miika
Regie
Posts: 27,974
Post 4 von 6
223 Ansichten

Betreff: Registrierung fehlgeschlagen

@RS83schon bei der Hotline versucht?

harvey1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
208 Ansichten

Betreff: Registrierung fehlgeschlagen

Ich habe das gleiche Prioblem. Gibt es da eine Lösung?

christina
Moderator
Posts: 2,318
Post 6 von 6
183 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung fehlgeschlagen

Hallo @RS83 und @harvey1,

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Antworten