07.01.2022 15:51
Hallo, nachdem ich gestern ein sky abbo abgeschlossen habe kamen alle e Mails mit KdNr. vorläufiger pin sowie die Bestätigungsaufforderung meiner e Mail Adresse.
Bei der Registrierung erfolgt dann die Fehlermeldung das meine Daten im System nicht hinterlegt sind. Auch die Bestätigung meiner e Mail funktioniert leider nicht. Hoffe auf diesem Weg Hilfe zu finden.
07.01.2022 16:07
@RS83es kann 2-3 Tage dauern bs die Daten im System sind. Sky go sollte funktionieren. Mit Lieferung des Receivers klappt es spätestens.
07.01.2022 16:12
@miika leider funktioniert sky Go auch nicht 😟
07.01.2022 16:34
@RS83schon bei der Hotline versucht?
07.01.2022 17:05
Ich habe das gleiche Prioblem. Gibt es da eine Lösung?
08.01.2022 09:43
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina